Mal eine kurze Umfrage

Weches Motorrad fährst Du:

Honda
12
41%
BMW
8
28%
Suzuki
4
14%
Yamaha
2
7%
Kawasaki
1
3%
Triumph
0
Keine Stimmen
Ducati
2
7%
KTM
0
Keine Stimmen
HD
0
Keine Stimmen
Sonstige
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 29

Re: Mal eine kurze Umfrage

Beitragvon Mick » Mi 23. Feb 2011, 07:18

Charlyfoxdelta hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:Puch, oder?

... jaja, aber immerhin baute Herr Johann Puch nach seiner Schlosserlehre, 1889 sein erstes Fahrrad und gründete 1899 seine eigene Firma "J.Puch" diese produzierte im Jahr 1914 mit 1.100 Mitarbeiter 16.000 Fahrräder, 300 Motorräder und 300 Automobile.
Diese Leistung ist für die damalige Zeit gar nicht übel und manche behaupten sogar er wäre ein Motorrad-Pionier gewesen.
o.k. die Produkte sind heutzutage fast nicht mehr vergleichbar 005 jedoch Erfinderleistung und Unternehmergeist :notworthy ...also bitte, mehr :respekt.
lg. Charlyfoxdelta 497

Bitte nicht falsch verstehen.
Mein :respekt ist ein unendlich großer!
In meiner Garage stehen nicht umsonst ein Puch 500, ein Fiat 126 Puch und eine Puch 125 SVS, sowie ein Puch Fahrrad.
Gut, heutzutage ist Puch nicht unbedingt mehr führend in der Weltwirtschaft, aber damals...
ALLE ACHTUNG! :notworthy :notworthy :notworthy

Liebe Grüße
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Boerny » Mi 23. Feb 2011, 07:22

Mick hat geschrieben:
Boerny hat geschrieben:Da kann ma ja nur eines anklicken??

Puch, oder?
005

Jupp, mein erstes Moped, ne MC 50 stünde noch zum Restaurieren an.
Ca 1995 hab ich sie letztens gestartet, da lief sie noch einwandfrei ;-))

Allerdings, ich gestehe meine Frage ernst gemeint zu haben, denn mein Kreuzerl habe ich nur bei BMW machen können, meine anderen Schätzelchens blieben ohne ;-((
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon Gernot » Mi 23. Feb 2011, 15:43

Boerny hat geschrieben:Allerdings, ich gestehe meine Frage ernst gemeint zu haben, denn mein Kreuzerl habe ich nur bei BMW machen können, meine anderen Schätzelchens blieben ohne ;-((

Hi Boerny,

ich gestehe ebenfalls, dass ich überlegt habe, Mehrfachnennungen zu machen. Hier hätte aber jeder, auch ohne andere Schätzelchens, die Möglichkeit, mehrfach abzustimmen. Also dachte ich mir, dass es am sinnvollsten ist, dass jeder für sein größtes Schätzelchen sein Kreuzerl machen darf.
Gernot

Vorherige

Zurück zu Sonstiges