Kuschelwetter

Re: Kuschelwetter

Beitragvon Rudigosch » So 26. Sep 2010, 20:20

Hallo Moni,
wenn wir das Thema vertiefen,möchte ich es in die Kuschelecke verlegen. Meine Gedanken bei dieser Aktion waren mehr,wie sieht es am Ende des schwarzen Loch`s aus. (Tunnel natürlich)

Eine wahre Begebenheit zum Schmunzeln ,wenn Du morgen früh aufstehst.
Vom 10.09.10 in Mieming-Tirol.

Betreff: Testbericht-Multistrada-Dukati - nur ich kam nicht dazu.

Es war natürlich mein Fehler daß ich den Tourgide für einen Mopedfahrer hielt, als ich ihn überholte. Angefangen hat`s schon am Samstag, ich wollte unbedingt die Multistrada testen, die war aber schon ausgebucht, habe dann für die Streetfigter um 16 Uhr einen Termin bekommen. Toll, also Schnitzelfahrt bis 15 Uhr gefahren, noch schnell einen Drink und vor lauter Aufregung auf´s Klo wegen der 170 PS. Als ich 2 Minuten vor 16 Uhr am Parkplatz war ist meine Gruppe gerade weggefahren. Die Streetfigter stand noch da, der Werner Wachter hat mir mit trösteten Worten (fahr mit deiner eigenen,ist sowieso die Beste) über den Berg geholfen. Habe Dank Tom noch Termine am Sonntag für 10 Uhr Streetfigter und 11 Uhr Multistrada bekommen und die Option: wenn du vor 9 Uhr da bis, dann schau ma mal. Am nächsten Morgen um 7 Uhr bis 8 Uhr schwimmen, ein Tasse Milch, runter zum Parkplatz. Frau Tourgide aus dem Schwabenland kann leider nur BMW`s mitnehmen, nun gut dann halt die 1300er R, auch gut, PS wird die auch haben. Da war noch die schöne Viktoria vom Vorabend von der Bar, die auch die TESTfahrt mitmacht. Mit der kleinen Einschänkung (ich fahre heute schon das 2.mal) Tourgide darf bei einer Testfahrt nicht überholt werden.Das erste Drittel vor mir, Schwabenmädle, Wohnwagen, Wohnmobil, Auto, Viktoria und noch 3 BMW`s und ich mit der 1300er R habe solange halt am Drehgriff gespielt, Brumm Brumm hat es gemacht aber es hat sich nichts bewegt weil ich die Kupplung hielt. Aber dann die Gerade, also ohne Kurven, zurück auf die 2. achja Drehzahlbegrenzer,3. und das Schwabenmädel war da. Der Rest 5-7 km war normales Tourentempo, und Viktoria ist mit uns am Parkplatz angekommen und hat jetzt ein Zertfikat von mir als TESTfahrer, nicht für Dukati aber für alle BMW`s. Um 10 Uhr kommt ja meine halbe Stunde noch, Dukati Streetfigter dann Multistrada endlich. Schau so in die Runde, a ha dachte ich, jetzt wird´s was. Tourgide, ein untersetzter Mann mit Dukati Erfahrung, ich mit angeblichen 170 PS und noch ein junger Mann, ich glaube er fährt privat eine GSX R, mit einer Dukati 966 oder so ähnlich. Jetzt aber los: Mist, ich hatte einen Frühstart, erste Handzeichen vom Anführer als wäre eine Polizeikontrolle, ach ja, der mit der 966er muß noch tanken. Lasse mich zurückfallen, 1. Kreisverkehr, der junge Mann vor mir streckt das linke Bein aus (nicht das Knie) ich sehe Turnschuhe ohne Socken, Ich denke Speedwayfahrer, 1. und 2. Drittel gleiches Galama wie vorher. Beim 3. Drittel muß ich einen Moment nicht aufgepasst haben und den Tourgide für einen Mopedfahrer der mit 85km/h mit seinem Tiroleranzug in die Kirche fährt gehalten haben, irgendwie bin ich an ihm vorbei. Wahrscheinlich war es die rechte Hand Gottes. Der Clou, er musste dann auch noch tanken, siehe Anfang. So jetzt noch ein Anlauf, Multistrada, doch jetzt war der untersetzte Mann von der Dukati Rennleitung (ich will nicht wissen wie es heißt) auch schon da, und sagte ich darf nicht mehr MULTISTRADA fahren, weil ich diese SPASSBREMSE auf seiner mit 2 Leuten besetzten vielleicht 20km langen Tour (nicht Testfahrt) überholt (vorbeigefahren) bin. Test-Urteil: BMW sehr gut, Streetfigter großer Wendekreis, PS übrig für 2 Touren, Multistrada kann Viktoria mit dem fahren, aber Achtung nicht auffahren und nicht überholen!
.
PS: unsere Erfahrungen bei den großen Reisen North-South Island, USA-Canada, Grand-Canyon, Südafrika waren nur positiv, schade daß gerade beim Jubiläum dieser Wermuts-Tropfen eingeschenkt wurde.
Rudi Gosch :bike008:
Nicht aufgefallen ist genauso wie nicht dagewesen
Rudigosch

Bilder: 17
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1500 GL blau
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: wenig Extras
TÜ für Tübingen BRD

Beitragvon Moni » Mo 27. Sep 2010, 22:36

Lieber Rudi, vor lauter Damen, Mopeds und unerlaubten oder nicht getätigten Überholmanövern im Telegrammstil verfasst, verfrans i mi noch immer beim Lesen :gruebel: ...(bin halt a waschechte Kärntnerin dontknow )..macht nix... bis zur Freebiker-Weihnachtsfeier hab i des allemal und dort seh ma uns spätestens sowieso, a für eventuelle Fragen meinerseits :115: ...
Liebe Grüße und Danke fürs Multistradaprobefahrn :top: 005 Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Rudigosch » Di 28. Sep 2010, 07:24

Hallo Moni,
Zwek erfüllt: wollte mich mit Dir immer schon länger Unterhalten. Du mußt wissen , daß mit der Testfahrt war eine Woche vorher bei der 30Jahr Feier von Edelweiss-Tours und hat nichts miteinander zutun. So, und nun ist eine weile Ruhe. Im Kankenhaus lasse ich mir neue Leitungen ans Herz legen. (Baypass)
Veile Grüße Rudi
Nicht aufgefallen ist genauso wie nicht dagewesen
Rudigosch

Bilder: 17
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1500 GL blau
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: wenig Extras
TÜ für Tübingen BRD

Beitragvon Varamani » Di 28. Sep 2010, 07:30

Rudigosch hat geschrieben:Hallo Moni,
Zwek erfüllt: wollte mich mit Dir immer schon länger Unterhalten. Du mußt wissen , daß mit der Testfahrt war eine Woche vorher bei der 30Jahr Feier von Edelweiss-Tours und hat nichts miteinander zutun. So, und nun ist eine weile Ruhe. Im Kankenhaus lasse ich mir neue Leitungen ans Herz legen. (Baypass)
Veile Grüße Rudi

Wir wünschen dir alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung!!! :top: :497:
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Moni » Di 28. Sep 2010, 10:49

:top: :top: :top: Alles Liebe und Gute, Rudi :image017: ! Werd schnell wieder gesund, damit der Zweck a erfüllt wird :157: :115:
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehn in gewohnter Frische Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon verabandit » Di 28. Sep 2010, 12:29

Auch von uns die besten Wünsche.....
lass dich schön verwöhnen von den Kranken Schwestern.... ggg oder heißt das anders??? häää.
Dickes Bussi
und wir sehen uns
Vera, Manfred und Patrick
verabandit

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Beitragvon Mick » Di 28. Sep 2010, 19:01

Hallo Rudi!
Kannst´ dir eigentlich aussuchen, ob die Leitungen blau eloxiert sind, oder verchromt, oder so? :rockin:

Im Ernst: ALLES GUTE FÜR DIE OP! :top:
...damit du bald wieder :biker-1: kannst. :115:

Liebe Grüße
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Teufelinchen » Mi 29. Sep 2010, 05:24

HALLO RUDI :497:
AUCH ICH UND GERI WÜNSCHEN DIR
ALLES, ALLES GUTE FÜR DEINE OP :157:
WIR WERDEN GANZ FEST DEN dadr DAS ALLES GUT GEHT
UND DU BALD WIEDER AUF DEIN MOPI STEIGEN KANNST :biker-1:
NOCHMAL ALLES GUTE UND BIS AUF EIN BALD :rockin:
LG. SILVIA :twisted: :bike006:
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren
LG. Silvia
Teufelinchen

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Beitragvon Varamani » Di 5. Okt 2010, 14:52

Nachdem ich mich heute erkundigt habe wie es Rudi geht, kann ich euch mitteilen, dass er die OP gut überstanden hat und es ihm wieder besser geht. :hello2:

Zitat Rudi:

"Danke mir geht es wieder gut. Ich komme morgen in die Reha nach Baden Baden. Gruß an alle, Rudi."

Lieber Rudi, wir wünschen dir weiterhin alles Gute! :top:
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Gernot » Di 5. Okt 2010, 16:33

Hallo Rudi,

auch von mir die besten Genesungswünsche und sollte es mit der Reha nicht so schnell gehen, wie Du erwartest, gibt´s ja noch immer eine Möglichkeit zum Moppifahren:

Also alles Gute :top: :top: :top: :top:
Gernot

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges