Kürbis-Time :))

Kürbis-Time :))

Beitragvon vulkanus » Sa 7. Apr 2012, 15:37

Tach Forum 497

Heute habe ich das Geburtsdatum meines Nachwuchses erfahren! Die KTM 690 SMC R sabber2 wird am 18. April in Mattighofen das Licht der Welt erblicken und könnte bereits am 20. (Freitag) beim Händler stehen hello2

Paar Bilders:
Bild Bild Bild
Technische Daten: http://www.vulkanus.net/ktm690smcr/technischedaten/, offizielle Seite: http://www.ktm.com/at/supermoto/690-smc-r.html

Im Moment ist das in meinem direkten Bekanntenkreis noch top secret, weshalb der Kürbis noch nicht offiziell auf meiner Homepage zu sehen ist. Das will ich soweit treiben, dass selbst der, der mich zum Abholen hinfahren soll, erst am Parkplatz des KTM-Händlers merkt, was hier gespielt wird. Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht eher verplappere... ;-)

MfG Andreas
vulkanus

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015

Re: Kürbis-Time :))

Beitragvon Varamani » Sa 7. Apr 2012, 21:16

Gratuliere zum neuen Bike! +top

Ich hatte mal das Vergnügen, auf der Soboth einer SM hinterher zu fahren.
Das Vergnügen war aber von kurzer Dauer, weil sie bald auf und davon war. :gruebel
Ist schon beeindruckend, was ein (kundiger) Fahrer aus diesem Motorrad herausholen kann. 157

Hast du dir auch die Nuda angesehen oder gar probiert?
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon vulkanus » So 8. Apr 2012, 00:13

Varamani hat geschrieben:Gratuliere zum neuen Bike! +top

019o

Varamani hat geschrieben:Hast du dir auch die Nuda angesehen oder gar probiert?

Angesehen und draufgesetzt ja, probegefahren nein. Ich könnte jetzt natürlich einige scheinheilige Argumente aufzählen, über die ich auch tatsächlich kurz nachgedacht habe. Aber in Wahrheit ist es doch so, dass Motorradkauf eine emotionale Geschichte ist und mich die KTM einfach für sich gewonnen hatte :)
vulkanus

Beitragvon Gernot » So 8. Apr 2012, 06:40

Ist ein geiles Teil +top , hast sicher viel Spass damit, gratuliere +freunde

Meiner Schwester Ehegatte hat auch schon ein feuchtes Auge bekommen ( das andere hängt an der Nuda ) und startet demnächst eine Probefahrt. Werd mal abwarten, was dabei rauskommt. Da mein Schwager samt Familie beruflich in Wien ist und nur zum WE in Graz ( manche bleibt er auch in Wien 157 ), die SM aber in Graz stehen wird, wird sich sicherlich hin und wieder was ergeben sabber2 sabber2
Gernot

Beitragvon Mick » So 8. Apr 2012, 09:18

Gernot hat geschrieben:Ist ein geiles Teil +top ,....
...die SM aber in Graz stehen wird, wird sich sicherlich hin und wieder was ergeben sabber2 sabber2

I stell mir grad den Gernottili auf der (schlanken) KTM vor. :gruebel
Glaubst nicht, dass sich ein Bike an der Breite der Schultern ( 005 ) des Fahrers/der Fahrerin orientieren sollte?

Liebe Grüße
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon vulkanus » So 8. Apr 2012, 11:32

Danke Gernot :)
Dein Schwager soll sich aber beeilen... Bei der SMC werden von vielen Händlern schon Wartezeiten bis in den Herbst oder gar nächstes Jahr genannt. Ich hab das Glück, dass meiner bereits Anfang des Jahres eine größere Menge vorbestellt hatte und aus diesem Kontingent noch welche frei sind.
vulkanus

Beitragvon Gernot » So 8. Apr 2012, 18:23

Mick hat geschrieben:I stell mir grad den Gernottili auf der (schlanken) KTM vor. :gruebel
Glaubst nicht, dass sich ein Bike an der Breite der Schultern des Fahrers/der Fahrerin orientieren sollte?

häää. FRECHDACHS +s

Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn sich z.B ein Hungerhaken aus - ähh woher schnell, achja - Hintersemmering +freunde auf eine 270 Kilo schwere Dicke schwingt klopplach+ klopplach+ klopplach+ klopplach+ klopplach+
Gernot

Beitragvon Mick » So 8. Apr 2012, 18:33

Gernot hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:I stell mir grad den Gernottili auf der (schlanken) KTM vor. :gruebel
Glaubst nicht, dass sich ein Bike an der Breite der Schultern des Fahrers/der Fahrerin orientieren sollte?

häää. FRECHDACHS +s
Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn sich z.B ein Hungerhaken aus - ähh woher schnell, achja - Hintersemmering +freunde auf eine 270 Kilo schwere Dicke schwingt + klopplach+

Warum hob i des schon vorher gewußt, dass´d irgendwos in der Art schreibn wirst? :gruebel lol
Tja, der eine steht auf Dicke, der andere auf Schlanke... 005

Liebe Grüße
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Blacky » Di 10. Apr 2012, 21:32

Treffen sich ein Dicker und ein Dünner. Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"
Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"

essen_15 bierprost boobs die drei schönsten Dinge ....
Carpe diem ....Gott sei Dank es is scho Wochenend!
Wünsch Euch allen eine unfallfreie Fahrt, schöne Kurven und Sonnenschein!
Blacky

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Tiger Explorer 1250
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Naja bei der Explorer ist so ziemlich alles dran was es so für €uronen gibt ... bis auf die Popoheizung und dem lauten Schalldämpfer den ja eh niemand braucht ...

Beitragvon vulkanus » Fr 13. Apr 2012, 18:49

Update von der Front: Produktionstermin 18. April und Liefertermin 20. April meiner Kleinen sind unverändert aktuell. Die Papiere kommen aber erst einen Arbeitstag später, d.h. anmelden wohl erst ab Montag... Das schreit geradezu nach einem verlängerten Wochenende in KW 17 ;-) Donnerstag, Freitag und Montag frei nehmen, damit 6 freie Tage rausschlagen und bei hoffentlich schönem Wetter die ersten Kilometer aufn Tacho spulen ;-)

Die restlichen SMC-Rs, die bei meinem letzten Blick in die Liste letzte Woche noch nicht zugeteilt waren, sind mittlerweile auch vergeben 8-) Mein Freundlicher ist also ausverkauft und wird voraussichtlich frühestens im Juni wieder welche liefern können. Aufs ausleihen einer SMC von deinem Schwager wirst also noch ne Weile warten müssen, Gernot :)

Ja, ansonsten... Wenn Geld verdienen bloß auch so viel Spaß machen würde und so einfach wäre wie Geld ausgeben... 2x lol

Shoei VFX-W Malice TC-8 ;-) Abgeholt wird er nächste Woche oder spätestens Anfang übernächster Woche mitm Kürbis.
Bild
Quelle: http://www.shoei-europe.com/de/products/VFX-W/
vulkanus

Nächste

Zurück zu Sonstiges