Ablöse

Ablöse

Beitragvon Moni » Fr 30. Mär 2012, 17:10

Nachdems mitm Wetter in der Karwoche eh net grad rosig ausschaut, hab i mir gedacht, i lös den Börny im Land der Pharaonen ab...Urlauberschichtwechsel, sozusagen 157
Schnorchel und Kamera ist im Gepäck, a wenns kane motorradbezogenen Fotos fürn Wettbewerb werden werden ( :gruebel ...klingt komisch, aber i glaub es stimmt...)
Schöne Woche euch allen! +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ablöse

Beitragvon Moni » Mi 11. Apr 2012, 19:17

Keine Sorge, i quäl do jetzt niemanden mit nicht motorradbezogenen Urlaubsfotos no1 ....aber bezüglich der Verkehrssicherheit ein Wörtchen:
der Verkehr in Sharm el Sheikh ist zügig....Bei meiner ersten und einzigen Taxifahrt dort keimte in mir ob des Fahrstils des Chauffeurs erst der Verdacht, dass der einfach eingraucht ist-erstes Stoßgebet-als uns in der Kreisverkehrseinfahrt a anderes Auto entgegen kam-zweites Stoßgebet- wurde mir langsam klar, dass das der Fahrstil schlechthin ist: schnell, rasant,jeder hat Vorrang, und wenn ana im Weg is, hupt ma halt (Anmerkung meines Sohnes: i glaub, in Ägypten machens kan Führerschein sondern an intensiven Hupkurs 005 ). Auch Motorräder mit lustig an der Lenkstange oder anderwertigen Haltevorrichtungen baumelnden Helmen sah man! Na, und der Fantasie bezüglich Transportmöglichkeiten (bei uns "Topcase" genannt) san dort kane Grenzen gsetzt! Man kommt ausm Staunen net ausa! Ein recht fortschrittliches und platzbietendes Modell hab i fotografiert! Man muss sich halt a dran gwöhnen, dass 2-rädrige Gefährte die Fahrtrichtung fahren, de sie wollen und zwischendurch amol a Kamel umatumgaloppiert 8-) ! Aber ansonsten: fast so wie bei uns..... 005
Liebe Grüße Moni
P.S. Der Juwelierladen hat mir a gfalln......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ablöse

Beitragvon triumpflady » Do 12. Apr 2012, 18:32

schöne urlaub ,lasse dir gut gehen .
mir ist wider kalt aber kan nicht immer nur schtreunen 2x .
Lg.Rita
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
triumpflady

Bilder: 7
Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha

Zurück zu Sonstiges