Selbstverständlich übersiedelte i mit ins "neue Haus", das FREEBIKERHAUS. Die Zahl der Mitglieder dort stieg, nicht zuletzt aufgrund der vielen und vor allem hervorragenden Arbeit des Teams (

Es gibt Beiträge, da hauts an fast um, andere scheinen überflüssig (liegt beides in der Sicht des Lesers meist), aber zu mehr als 99% is Lesens-und Lernenswertes dabei (hab hier echt viel glernt und erfahren

Durch Euch alle, damit mein i die Gemeinschaft der Freebiker, bin i so weit kommen, hab i so viel glernt und erlebt und wenn i jetzt so schnell nachdenk, fällt mir nur Positives ein! Das Wenige, was mir net so passte, is VERSCHWINDEND gering!
Jetzt denken vielleicht einige: wenn sie uns so mog, warum quält sie uns dann schon wieder mit an Video?

Ich wollte für mi die Saison 2011 Revue passieren lassen, in Bild und Ton, hab das a schön der Reihe nach gmacht-aber beim Hochladen hats alle Fotos a bissale durcheinandergschmissen...is mir eigentlich wurscht (muss es a, wal i "PC Genie"

Ich hoffe, viele von euch bei der Weihnachtsfeier zu treffen, weil i euch einfach gerne hab (a ohne dass ma glei "Orsch und Hosn" sein muass

Bis bald, liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=tT8E_SYYmzI[/youtube2]