ClockTower Graz

Restaurant Clock Tower in Graz

Sehr empfehlenswert
2
67%
Guter Durchschnitt
1
33%
Einmal und nie wieder
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

ClockTower Graz

Beitragvon Manni_B » Fr 1. Apr 2011, 05:34

Ich war gestern Abend 20:00 Uhr im ClockTower Restaurant in Graz. http://www.clocktower.at/restaurant/

War mein erstes Mal ;-)

Erstmal war ich ziemlich überrascht dass ein Restaurant in dieser Gegend am Donnerstagabend voll ist. Das Ambiente finde ich auch angenehm, auch wenn es sehr bemüht auf american style macht.
Wir waren eine Gruppe von 20 Personen, und da auch Nichtraucher dabei waren sind wir im oberen Stock gesessen. Da hab ich dann auch gleich gesehen dass eine sehr schöne Terrasse dazu gehört. An lauen Sommerabenden, wenn der Verkehr in der Kärntnerstrasse nachgelassen hat, sicher toll dort zu chillen +top

Der Kellner kam recht rasch um die Getränke aufzunehmen und hat die dann auch relativ schnell gebracht. In der Zwischenzeit konnten wir in der umfangreichen Speisekarte gustieren. Die angeführten Speisen ließen einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen +lecker http://www.hdgraz.at/flash/

Ich habe mich dann für sein Sirloin Butt Steak (regular) mit Spicey Potatoes und einer Hot Mexican Chilly Sauce entschieden. Und dann fing die Warterei an. Bestellt haben wir um ca. 20:40. Das Essen ist dann um 22:00 Uhr gekommen. Für meine Begriffe eine doch recht lange Wartezeit. Kann ja sein dass es damit zu tun hatte das man für alle am Tisch das Essen gleichzeitig servieren wollte. Dies hat jedoch dazu geführt dass mein Steak einerseits recht kühl und andererseits nicht medium rare sondern medium war.

Aber geschmeckt hat es trotzdem.

Und jetzt wollte ich nur mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit diesem Restaurant hattet.

lg
Manni_B
Manni_B

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Honda Xl 1000 Varadero
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ABS

Zurück zu Sonstiges