2023

2023

Beitragvon Moni » Do 21. Dez 2023, 19:59

Liebe Freebiker,
ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, ein Jahr, das Vielen von uns gravierende Veränderungen brachte, im positiven und manchmal halt auch im belastenden Sinn.
Den Sinn der Belastung erkennt man nicht immer sofort, im Gegenteil: er scheint müde zu machen und auszulaugen. Das tut er auch-aber gerade in solchen Situationen beginnt man oft, das "kleine Licht" darin zu sehen, zu erkennen, dass auch für sich selbst nicht Erfreuliches trotzdem wieder etwas in sich birgt, das einem selbst den nächste Schritt vorwärts tun lässt- und wenn man ihn nicht gleich macht, so sieht man, dass er möglich ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und etwas Ruhe, etwas Insichruhen- ich werds auch versuchen ;-)
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste