Der Dornröschenschlaf dauert etwas länger schon , Bernhard, ohne dass die Hoffnung meinerseits/vielerseits auf den wachküssenden Prinzen aufgegeben wurde.
Das Forum hat einen Mitgliederrückgang bezüglich aktiver Schreiber erlebt, manche wurden müde zu schreiben, manche zogen sich zurück aus persönlichen Gründen und andere wieder, so wie ich, verzweifelten oft am "lesenden" Klientel. i kann net immer schreiben, wenn nix zruckkommt.
Corona setzte dem Schlaf dann das Krönchen auf, da die Permanentaktivitäten (Frühstück, Weihnachtsfeier, gemeinsame Ausfahrten, Treffen im kleineren Kreis, Fahrsicherheitstraining, Erste Hilfe Kurs) den neuen Verhaltensregeln zum Opfer fielen.
Du hast Recht, es gibt sicherlich a bissale was zu erzählen. I bin ka Schrauberin (mangelnde fachliche nie erworbene Qualitäten

) und a ka Mopedwechslerin.
Stolz kann ich berichten, dass i mei Tafale oben hab..rechtzeitig zum kleinen Wintereinbruch

...und i mir ziemlich sicher bin, dass i a Ladegerät brauchen werd eventuell...Batterie laden kann i perfekt, ohne jegliche Hilfe von irgendwem

...ist bei der Duc allerdings a ka Kunst, da ma leicht dazukommt, ohne dass ma des halbe Moped zerlegt.
Auch ich hoffe wieder auf mehr Schreiberlinge, die einfach schöne/lustige/spannende /normale Erlebnisse kundtun hier.
I hab die Überlebenschancen des Forums immer gesehen, die Hoffnung auf Wiederbelebung nia aufgeben, tua i a jetzt net, in "ZEITEN WIE DIESEN" (um auch diese Worte noch zu strapazieren

)
Ich bin dabei: sollte sich bald was ergeben abseits von spazieren gehn, Hund ausführn und Präsenz- Homeunterricht, lass i es euch wissen. Hab eh dem Werner schon angedroht, dass i bei eam in die Lehre
Liebe Grüße aus dem kleschkalten aber sonnigen Kärnten Moni