Was ist nur los......... (Coronatagebuch)

Re: Was ist nur los......... (Coronatagebuch)

Beitragvon Moni » Sa 7. Nov 2020, 19:55

Hallo Mickey,
ich hab mich sehr gefreut über dein Schreiben image017 ..dass du immer wieder reinschaust ins Forum seh i, dass es dir net gut geht, weiß i, und i hoffe, dass es im nächsten Jahr wirklich einmal klappt wieder "on the road" und net nur dort zu einem Wiedersehen. Ich freue mich , dass es deiner alten Lady so gut geht, das zeugt von zukünftigen gemeinsamen Kilometern +top
Natürlich ändert sich im Lauf der Jahre viel, für mich ist das Forum aber trotzdem ein fixer Teil meines (fast) täglichen Lebens geblieben.
Es is halt schwer, immer nur zu schreiben, a wenn man weiß, dass "man" mehr oder weniger gern gelesen wird, wenn wenig erwidert, angeregt wird. Aber mir macht das nix, wenn i was zum Sagen, zum Erzählen hab, tu i es...und werd es a weiterhin tun.
Meine Möchtimachenaktivitäten, a wenn net viele, stell i, in ewiger Ermangelung von Facebook, weiter ins Forum...also: vielleicht is was Passendes dabei, vielleicht könn ma was arrangieren, a in deiner Gegend, muss net immer meine sein ;-)
Ich hoffe, das gesundheitliche Zruckhaun hat bald amol a End bei dir, ich freue mich auf ein Wiedersehn +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6920
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Was ist nur los......... (Coronatagebuch)

Beitragvon Mickey » So 8. Nov 2020, 19:59

Moni, ehemalige Katzenlady. (Moni finde ich übrigens viel besser)
Ich danke Dir für Deine nette Antwort.

Auf der Straße wird es sicher wieder etwas. Vor allen Dingen weil ich
die Drei oder Viermal die ich dabei war eigentlich immer sehr nette
umgängliche Mitglieder kennenlernen durfte.

Bis dahin möchte ich mich wieder ins Forum mit mehr oder weniger
sinnvollen Beiträgen einbinden. Es geht ja scheinbar nicht nur ums
Motorradfahren, sondern auch um einen Gedankenaustausch unter
in dieser Hinsicht Gleichgesinnten.

Moni, streichle hin und wieder über deine, wahrscheinlich abgemeldete
Ducati. Ein paar Kleinigkeiten gibt´s über den Winter sicher auch zu tun.

Alles Gute und Gesundheit Euch allen
Mickey
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Benutzeravatar
Mickey
 
Beiträge: 731
Bilder: 2
Registriert: So 11. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Re: Was ist nur los......... (Coronatagebuch)

Beitragvon Moni » So 22. Nov 2020, 20:14

Das Homeschooling is 022 i glaub a, dass viele denken, dass LehrerInnen jetzt an Lenz haben banghead
Im Gegenteil: ich vermisse die Kinder, den Austausch, der Blick, wenn du weißt: fang noch amol vo vorn an und vor allem : das Feedback im Schulalltag
Von der Arbeit des digitalen Korrigierens, Wochenplanerstellens, Erreichen gewisser Schüler red i net.
Die Oberstufe bildet da sicher a bissale a Ausnahme.
Das is nur a klanes Blickfeld, ich gehöre ja nicht zu der "Schicht", die Existenzängste haben muss.
Ich hab bis über die Ohren zu tun, mir wird net fad, einzig: meine Arbeits-und Freizeitgestaltung ist wieder flexibler...aber darauf würd i gern verzichten.
Aber mein Blick ist nach vorn, ich seh viel Gutes.
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6920
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron