Es ist wieder soweit. Aufpassen!

Re: Es ist wieder soweit. Aufpassen!

Beitragvon Gernot » Mo 20. Jul 2020, 06:28

Naja, manchmal unterliegen ja auch manche Biker dem Brunftverhalten, wenn sie sich gegenseitig das Gaberl, den Rechberg oder die Soboth rauf und runter jagen. Geht ja auch nur darum, zu beweisen, wer ist der Schnellste, der Stärkste, der Beste bzw. wer hat den Län....... Nur steht am Ende nicht das "Beschlagen" sondern in viel zu vielen Fällen eigentlich nur das Ende banghead
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:07
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: zur Ruhe gesetzt

Re: Es ist wieder soweit. Aufpassen!

Beitragvon Moni » Mo 20. Jul 2020, 11:52

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, ist leider immer wieder so.
Nachdem ich nicht zu dieser Brunftgattung gehöre und das Glück habe, sobothmäßig net aufs Wochenende angewiesen zu sein ( ;-) ) , freue ich mich auf den ersten Topfenstrudel heuer oben...da muss i aber früh dran sein, um noch an zu ergattern. UND: ich denke ohne Furcht, aber mit dem nötigen Respekt und auch Wissen, an meine Begegnung mit dem Waldgetier.
In diesem Sinne: unfallfreie Fahrt, womit a immer +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6906
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron