Saison 2018

Saison 2018

Beitragvon Moni » Mo 2. Apr 2018, 21:33

Heuer war es sehr zach, mühselig, fast schon depressives Warten auf den Saisonstart...es ist eh super, dass der Winter so intensiv ist , habe ihn auch wirklich genützt und genossen, aber irgendwann ist Schluss mit lustig 157
Gestern habe ich meine DR durch Einbauen der Battarie durch den Einbauer meines Vertrauens, Gebi, aktiviert. Der Vorderreifen :gruebel ...die Stoppel san nimmer da, zu wenig Luft, ab zur Tanke in Kluft , aber Jeans... na ja, und wenn i oben sitz, glei heimfahrn nachm Reifenbefüllen?...nix da. Das Tal unsicher gmacht mit einem Feeling :rockin , die Oberschenkel leicht klamm beim Absteigen, aber wurscht...das hab i dawärmt , beim Training im Fitnesscenter 005
Dann kam der Tag, auf den i schon sooo lange wartete: um 13.30 holte ich meine Bellissima aus der Garage. Wir fuhren los zur Tankstelle, Reifendruck prüfen, aufe übern Griffner, Klopeinersee, irre viel Leute dort. Kontakt mit Beni Haider, Fahrlehrer meines Vertrauens, via Handy, er fahrt in Wolfsberg weg, ich in Klopein, Treffpunkt "Kramer" in Lavamünd.
Natürlich musste ich dort warten auf ihn 005 , er fragt beim Kaffee: "Wie schauts auf der Soboth aus", und schon war ma am Weg. Oben am Kärntnerblick a Mineral, Routenbesprechung: Lavamünd, Wunderstätten, Griffen, Griffnerpass, Wolfsberg...und los ging es.
Ich hatte heut so oft Gänsehaut beim Fahren, aber net weil kalt war, sondern weil i wieder eins war.
Und mit einem Fahrleher, der privat unterwegs is, als Frontman: herrlich zügig ;-)
Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2018 biker1
Liebe Grüße Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6668
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast