Hallo Leute,
auch heuer haben wir keine Mühen gescheut und in einer Gemeinschaftsproduktion von Freebiker-Austria und biker4styria einen Wandkalender für 2013 erstellt. Die Motive wurden von einer Jury ausgewählt und der Kalender wird zur Weihnachtsfeier gegen eine Spende von EUR 5,00 zur Verfügung stehen.
All jene, die nicht zur Weihnachtsfeier kommen (können) und ebenfalls Interesse an einem Kalender haben, ersuche ich um kurze PN an Varamani oder ein Email an shop@biker4styria.at. Die Kalender werden dann bis zu einem nächsten Treffen für Euch reserviert oder können auch per Post an Euch versandt werden (+ EUR 2,00 Versandkosten).
Eine Ansicht des Kalenders findet Ihr unter: http://www.biker4styria.at/index.php?site=kalender
Wir hoffen, dass auch der Wandkalender 2013 Eure Zustimung finden wird und danken Euch für die zahlreichen Einsendungen Eurer wirklich sehr schönen Eindrücke beim "Moppifahr´n"
Freebiker-Austria / biker4styria Wandkalender 2013
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Freebiker-Austria / biker4styria Wandkalender 2013
Respekt wieder einmal vor Eurer Arbeit!
Weiß das alles mit Aufwand verbunden ist, den man später nicht sieht.
DANKE!
Freut mich besonders dass mein persönlicher Favorite (Kalenderblatt Februar) aufscheint.
Natürlich auch dass ich in der Auswahl dabei bin. (Apfelblüte im August
)
Bestellung folgt.

Weiß das alles mit Aufwand verbunden ist, den man später nicht sieht.
DANKE!
Freut mich besonders dass mein persönlicher Favorite (Kalenderblatt Februar) aufscheint.
Natürlich auch dass ich in der Auswahl dabei bin. (Apfelblüte im August

Bestellung folgt.
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Bei unserer Weihnachtsfeier am 24. November wurde der Kalender vorgestellt und das Interesse dafür war enorm. Der Kalender ist ja auch sehr dekorativ und eignet sich auch bestens als Weihnachtsgeschenk für jede/n Biker/in und Motorradfreund. Und zusätzlich hilft man mit jedem Kalender chronisch kranken Kindern in der Steiermark.
Wer also noch einen Kalender haben möchte, sollte nicht allzu lange warten. Die Auflage ist begrenzt und die Nachfrage sehr groß!
Wer also noch einen Kalender haben möchte, sollte nicht allzu lange warten. Die Auflage ist begrenzt und die Nachfrage sehr groß!

-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Hallo Freebiker,
gratuliere und dank an die kreative Mannschaft der Freebiker, die diesen sehr schönen und
gelungenen Kalender 2013 kreiert hat. Eine sicherlich schwierige Aufgabe, denn bei den eingesandten
Fotos waren einige mehr dabei, die es wert waren auf den Kalender zu kommen.
Habe bei meiner "kärntner Dealerin" schon einige geordert um diese heißen Geschenke dann weiter
zu schenken.
lg gepl
gratuliere und dank an die kreative Mannschaft der Freebiker, die diesen sehr schönen und
gelungenen Kalender 2013 kreiert hat. Eine sicherlich schwierige Aufgabe, denn bei den eingesandten
Fotos waren einige mehr dabei, die es wert waren auf den Kalender zu kommen.

Habe bei meiner "kärntner Dealerin" schon einige geordert um diese heißen Geschenke dann weiter
zu schenken.

lg gepl
"The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese...!"
-
gepl - Beiträge: 90
- Bilder: 5
- Welches Motorrad fährst du?: KTM 990 Adventure/orange, BJ 2008
5 Beiträge • Seite 1 von 1