Hallo alle zusammen!
So jetzt ist es amtlich. Unsere Motorräder sind ab heute im Winterschlaf. Noch schnell unsere neue Garage elektrisch alles installiert und am Nachmittag beide Motorräder gereinigt und alles eingelassen.
Heuer war ein super Jahr. Tolle und nette Leute kennengelernt. Toskanaurlaub, Duino und natürlich unser gemeinsamer Urlaub in Italien und Kroatien. Auch das Treffen war recht nett. Auch die gemeinsame Kärntenrunde und natürlich die "Hallo Kärntenrunde aufs Falkert". Eines habe ich gelernt. Zimmersachen sollte man Einheimische fragen. Nichts mehr alleine buchen. Eva hat ihren Öamtckurs am Dienstag auch noch hinter sich gebracht.
Ich bin ca 9500km gefahren und Eva in ihren ersten Jahr ca. 4500km. Bin auf meinen Schatz sehr stolz.
Nächstes Jahr wird sicherlich wieder Südtirol am Programm stehen. Wir hoffen das wir uns alle wieder bei der Weihnachtsfeier sehen. Wir kommen.
Nächste Woche geht es im Garten weiter. Dieser muss ja auch schön langsam Winterdicht gemacht werden.
Gruß aus Villach Alex und Eva
Winterschlaf jetzt amtlich
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Winterschlaf jetzt amtlich
Da i mei Moped noch net einwinter, wärst du dann so nett, meinen "bescheidenen" Garten winterfest zu machen?
Eure Saison war wirklich schön und erlebnisreich
Liebe Grüße nach Villach euch beiden Moni

Eure Saison war wirklich schön und erlebnisreich

Liebe Grüße nach Villach euch beiden Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Re: Winterschlaf jetzt amtlich
...dann wünsch i an guten winterschlaf... 

greets mexx 
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
-
madmexx - Beiträge: 973
- Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale
3 Beiträge • Seite 1 von 1