Diskusionsforum 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Re: 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Beitragvon Mick » Do 28. Jun 2012, 06:29

Ludwig hat geschrieben:
Bumblebee hat geschrieben:Frage mal so formlos in die Runde.
Wird für Sonntag noch etwas benötigt?
Soll ja nicht einer oder wenige die Arbeit haben und alle anderen nur den Nutzen:)...
G.
Roland

...Pro Teilnehmer spendieren Gitti und ich eine Wurstsemmel, ein Getränk und eine Flasche Mineral.
Einen Tisch , ne Bank und einen Sonnenschirm nimmt meine Holde auch mit.
Gernot bringt die Hütchen und eine menge Erfahrung als Fahrschullehrer mit und Varamani mit Gattin steuern auch dazu bei, das der Übungstag (hoffentlich positiv)in Erinnerung bleiben wird.

Das ist zwar ausgesprochen lieb von Euch +top1 , kann aber so nicht sein!
Ich denke einen Semmel- und Getränkebeitrag wird gerne jede(r) leisten. 157

Wir freuen uns schon.
Hoffentlich wird´s nicht zu heiß :gruebel toohot+

Liebe Grüße
Mick & Pezi 497 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon the Checker » Do 28. Jun 2012, 13:24

Mick hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:
Bumblebee hat geschrieben:Frage mal so formlos in die Runde.
Wird für Sonntag noch etwas benötigt?
Soll ja nicht einer oder wenige die Arbeit haben und alle anderen nur den Nutzen:)...
G.
Roland

...Pro Teilnehmer spendieren Gitti und ich eine Wurstsemmel, ein Getränk und eine Flasche Mineral.
Einen Tisch , ne Bank und einen Sonnenschirm nimmt meine Holde auch mit.
Gernot bringt die Hütchen und eine menge Erfahrung als Fahrschullehrer mit und Varamani mit Gattin steuern auch dazu bei, das der Übungstag (hoffentlich positiv)in Erinnerung bleiben wird.

Das ist zwar ausgesprochen lieb von Euch +top1 , kann aber so nicht sein!
Ich denke einen Semmel- und Getränkebeitrag wird gerne jede(r) leisten. 157

Wir freuen uns schon.
Hoffentlich wird´s nicht zu heiß :gruebel toohot+

Liebe Grüße
Mick & Pezi 497 497

Bin ganz deiner Meinung MICK -
a "FUFFI" is es mir allemal wert -
(Wenn alle mitmachen sollte nach Abzug des Wareneinsatzes
dann noch a Leckerli für Gernot u. Konsorten übrig bleibn 005 )
LG -tC
Niveau ist keine Handcreme ! Bild
the Checker

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki VN 800 Classic
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bin mittendrinn - Auspuff, Zusatzscheinwerfer, Fender-Reling, etc. etc. etc.

Beitragvon Gernot » Do 28. Jun 2012, 16:17

the Checker hat geschrieben:a "FUFFI" is es mir allemal wert -
LG -tC

Danke für das Angebot, tC +freunde

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich möchte eigentlich nicht, dass wir bei dieser Veranstaltung mit dem Helm reihum gehen. Grundsätzlich ist dieser Übungstag unentgeltlich für unsere Freebiker und das sollte auch so bleiben. +top

Auserdem hat ja jeder von uns Dreien seine Gründe, solch Aktionen durchzuführen. Ich für meinen Teil höre mich nunmal gerne viel und lange selbst reden 005 .
Nee, Scherz beiseite, wir hoffen, dass wir Euch an diesem Tag einiges von unserem Wissen vermitteln können und Ihr vielleicht am Abend doch als ein wenig bessere und sicherere Biker nach Hause fahrt.

Wir haben unser Erfolgserlebnis und unsere Freude dann, wenn Ihr am Ende sagen könnt: "He, das funzt ja gut, was uns die Drei da erzählt haben, das ist ja ein ganz anderes Gefühl beim Moppi-Fahr`n" 157 Und das gibt auch uns ein besseres Gefühl ( vor allem, wenn Ihr uns entgegenkommt klopplach+)

Ich glaube auch, dass meine zwei Mitstreiter gleich bzw. ähnlich denken. +top
Gernot

Re: Diskusionsforum 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Beitragvon Johann » Fr 29. Jun 2012, 18:54

Will hier nur mal an die Organisation Danke sagen , für Ihren unermüdlichen Einsatz , um uns weniger geübten Farer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen , ( und dass in Ihrer Freizeit zum 0 Tarif )

Und die Aussage : ein " FUFFI "ist es mir wert , kann ich nur zustimmen.

Wenn auch der gute gedanke ( Wurstsemmel und 1 Mineral gratis ) kann jeder wie Er will etwas spenden .( Ohne dass jemand mit Hut sammeln geht , eine Spendendose oder ähnlches sollte reichen) Der Überschuss der Spenden kann ja dann "Biker 4 Styria " zu gute kommen .
Dann wurde uns Neulingen geholfen , und wir Neulinge haben auch mitgeholfen "für die gute sache von Biker 4 Styria" .

In diesen Sinne wünsche ich der Organisation ein gutes gelingen , und allen Freebikern ein schönes und knitterfreies Wochenende.
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann .

L.G. Johann .
Johann

Welches Motorrad fährst du?: VZR 1800

Re: Diskusionsforum 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Beitragvon the Checker » Sa 30. Jun 2012, 11:59

Johann hat geschrieben:Will hier nur mal an die Organisation Danke sagen , für Ihren unermüdlichen Einsatz , um uns weniger geübten Farer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen , ( und dass in Ihrer Freizeit zum 0 Tarif )

Und die Aussage : ein " FUFFI "ist es mir wert , kann ich nur zustimmen.

Wenn auch der gute gedanke ( Wurstsemmel und 1 Mineral gratis ) kann jeder wie Er will etwas spenden .( Ohne dass jemand mit Hut sammeln geht , eine Spendendose oder ähnlches sollte reichen) Der Überschuss der Spenden kann ja dann "Biker 4 Styria " zu gute kommen .
Dann wurde uns Neulingen geholfen , und wir Neulinge haben auch mitgeholfen "für die gute sache von Biker 4 Styria" .

In diesen Sinne wünsche ich der Organisation ein gutes gelingen , und allen Freebikern ein schönes und knitterfreies Wochenende.

+super +super
tC
Niveau ist keine Handcreme ! Bild
the Checker

Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki VN 800 Classic
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bin mittendrinn - Auspuff, Zusatzscheinwerfer, Fender-Reling, etc. etc. etc.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges