Ich hab mir heute wieder einmal den Jahresrückblick 2009 angesehen.
Viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Aufahrten und Veranstaltungen kommen da wieder hoch.
Es sind aber auch viele Gesichter zu sehen, die ich heuer vermisst habe. Schade eigentlich....
++Jahresrückblick 2009++
2009
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Re: 2009
Ich muss gestehn, wenn i des seh, das berührt mi jedes Mal gleich stark wie beim ersten Mal (Gänsehautstatus
)! Du hast da etwas ganz Besonderes zusammengeschnippselt, Varamani und die Reaktion der Biker bei der vorjährigen Weihnachtsfeier hat dir das bestätigt! Dem "Da capo" hätt ja mehrmals Folge geleistet werden können von der Begeisterung her!
Die Saison 2010 war wetterbedingt sicher net SO ideal wie die letztes Jahr, vor allem an den Wochenenden! Auch ich habe einige Gesichter heuer vermisst, mit denen ich letztes Jahr schöne und fröhliche Stunden verbrachte! Das zu ändern wäre schön........wobei es halt so is, dass net jedes Jahr gleich läuft, solls a net!
Ich hoffe, bei der Weihnachtsfeier, die ja VOR DER SAISON (
)ist, viele zu treffen, um die ersten Termine glei zu fixieren für März/April
!
Liebe Grüße Moni

Die Saison 2010 war wetterbedingt sicher net SO ideal wie die letztes Jahr, vor allem an den Wochenenden! Auch ich habe einige Gesichter heuer vermisst, mit denen ich letztes Jahr schöne und fröhliche Stunden verbrachte! Das zu ändern wäre schön........wobei es halt so is, dass net jedes Jahr gleich läuft, solls a net!
Ich hoffe, bei der Weihnachtsfeier, die ja VOR DER SAISON (

Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
2 Beiträge • Seite 1 von 1