Wir waren eine ganze Woche dort....
Preise: Bier am Stand zwischen 2,80 und 3,90 - man muss halt schon schauen, wo man war kauft - genauso beim Essen. Das es im Village oder am Arneitzgelände etwas teurer ist, müsste doch jeder wissen. Nebenbei gibts einem Supermarkt in Arneitz - da hol ich mein Bier und schau der Stun-Show zu Genauso beim Harley-Village: Wir haben uns einige male bei der Tankstelle eingedeckt - man muss sich halt zu helfen wissen und nicht das Colaflascherl um 3,10 beim Stand sondern um 1,00 50 m weiter kaufen.
Zum Essen: Das gleiche - am Gelände teurer, wenn ich aber hinausfahre, gut und günstig (Empfehlungen: Taborhöhe, Racers usw).
Zu den Kontrollen: Das kontrolliert wird, dürfte ja auch bekannt sein - einige Idioten können sich wie immer nicht benehmen und glauben, auf einer abgesperrten Rennstrecke zu sein - einen hats auf Höhe Arneitz aufgeklatscht, weil er "so langsam" war ==> drei Rettungsfahrzeuge, drei Polizeifahrzeuge, ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz!( Edit: Damit meine ich nicht die, die mit 45 km/h durch die 30er "rasen"

)
Und dass nur inländische Biker kontrolliert werden????? Ist mir nicht aufgefallen - die "Kontrolleure" dürften ja vermutlich auch nicht wissen, dass ein Einheimischer oder ein Ausländer daherkommt - oder gibts schon vorne Kennzeichen am Moperl????
Alles in allem wars eine schöne Woche, trotz teilweise schlechtem Wetter