Heute absolvierte ich von 13 bis 15 Uhr mein Training bei der Fahrschule Haider...ich hatte Batzenglück: es hatte 31 Grad

, optimal für absolut klitschnasses Durchgschwitztsein vom Scheitel bis zur Sohle!
Ich bin restlos begeistert!!!! Und ich hab alle Schräglagenstufen geschafft

..was natürlich net heißt, dass i sie jetzt beherrsch! Aber i hab so viel glernt heut und da i allein war, war i a ziemlich fertig nach de 2 Stund...aber "vom Bock gfalln", wie Benni es mir prophezeit hat, bin i net
Natürlich hab i zwischendurch die Runden a mit meiner Kleinen gedreht, um das Selbstvertrauen a ohne "Stützradl" bis zu an gewissen Neigungswinkel auszuprobieren!!
Benni hat a viele Fotos gmacht und wenn er sie in ihre Homepage stellt, schickt er sie mir!
Noch etwas: nachdem der Kreis sich neben der "Rutschbahn" befand und i drauf hingewiesen wurde, dort NET draufzufahren, musst i immer a bissl schaun, WO i net aufekommen sollt

! Auf mein Hinweis, wie gut es die Fiakerpferde in Wien mit den Scheuklappen haben bezüglich richtigem Schaun, kam ein kurzes:"Fahr weiter, i bin glei wieder do!"...und Benni kam mit einem Karton, den er mir je nach Fahrtrichtung entweder links oder rechts am Helm festmachte! War super, hat voll gholfen und nach kurzer Zeit funktionierte es bestens OHNE mei "Scheuklappe"! Dem Vorschlag von Martin, als" Homepagegirl" mit meiner Klappe zu dienen, konnt i aber nix abgewinnen
So, musste meine Begeisterung loswerden
Liebe Grüße Moni