Unterwegs mit 1 MS

Unterwegs mit 1 MS

Beitragvon Moni » So 3. Jul 2016, 17:23

Der Schulschluss naht, die Alternativwoche beginnt...morgen bei mir damit, dass i mei Klasse zum Bowlen eingladen hab.
Gefahren wird mit den Rädern zur Kegelbahn Kreuzkogler in der Nähe von St.Stefan....doch, wie kann es anders sein: Kilian hat an Helm, aber ka Radl. Und da i das von meinem Neffen noch da hab, machte ich mich heute auf den Weg in die Schule per Rad...mit einer MoniStärke.
Es ist ja nicht so, dass mir das Radfahren fremd ist, aaaber:
Das Radl is eingestellt auf Christoph, der stolze 194 cm misst ....i um gut 20 cm weniger :gruebel . Dann ist es natürlich als Herrenfahrrad versehen mit einer festen Mittelstange, also Obacht beim Stehenbleiben, könnte sonst schmerzhaft sein 022 ...Das hab i im Griff soweit aaaaber: was ist das für a Gangschaltung??? :gruebel Wie funktioniert das?
Entweder meinen Beinen wird schwindlig vor lauter flotten Umdrehungen damit was weitergeht oder die Wadl explodieren fast vor lauter Kraftanstrengung, um eine Umdrehung zsammzubringen banghead
Irgendwie hab i a Einstellung geschafft, in der i die Strecke nach St.Gertraud gut bewältigen konnte bei normaler Körpertemperatur und angemessener Gesichtsfarbe. +top
Aber lustig war es ;-) hat sehr viel Spaß gemacht 157
Vielleicht leg i mir a wieder a anständigesRadl zu für zwischendurch......
Liebe Grüße Moni 497
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6873
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron