Es geht auch ohne Facebook...

Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon Mick » Mi 29. Jul 2015, 17:43

Momentan versuche ich, Freunde ausserhalb von Facebook zu gewinnen, aber nach denselben erfolgreichen Prinzipien.

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Leuten was ich gegessen und getrunken habe...
...wie ich mich fühle, wie es mir am WC ergeht...
...was ich gestern gemacht habe...
...was ich momentan mache...
...was ich nachher machen werde...

Ich gebe ihnen Fotos von meiner Frau, von meiner Tochter, von meinen FreundInnen, meiner Katze, Fotos von mir beim Gärtnern oder beim Swimming-Pool...

Ich höre auch ihren Gesprächen zu und sage ihnen "I LIKE"

Und es klappt: es gibt bereits 3 Personen, die mir folgen:
2 Polizisten und 1 Psychiater!
005
...und immer schön oben bleiben!
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha FJR 1300A (2005)

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon Gitti » Do 30. Jul 2015, 14:09

Auch ich bin ohne Facebook +top +top +top +super +super
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 680
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 02:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon Moni » Do 30. Jul 2015, 18:40

lol lol lol
Bin a ohne Fb, mei Tochter inzwischen a....Und siehe da: es geht +top
Liebe Grüße Moni 497
@Mick: bussi1 für den Beitrag ;-)
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6873
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon mofa59 » Di 4. Aug 2015, 16:36

Ich brauch das hab zwar noch nie gepostet aber es is toll zu lesen welch einen wichtigen Beitrag die meisten haben und das es Leute gibt die das wirklich glauben
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 428
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 12:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon freebiken93 » Mi 12. Apr 2017, 09:43

oh man... kein Wunder, dass ich auf Facebook kaum mehr aktiv bin ... wird vllt echt Zeit es zu löschen 005
Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter
Benutzeravatar
freebiken93
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:38
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki GPZ 500 S

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon DonPetro » Sa 15. Apr 2017, 20:40

Sicher geht es auch ohne aber praktisch ist es schon. Kommt immer drauf an für was man es nutzt!
LG
Peter + Ajsa +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1282
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 21:09
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon WiernMan » Do 8. Jun 2017, 12:05

nutze es seit einer weile auch kaum noch +top
Benutzeravatar
WiernMan
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Jun 2017, 10:01
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki Zephyr 550

Re: Es geht auch ohne Facebook...

Beitragvon Sasha » Mo 21. Aug 2017, 08:21

Ich muss gestehen, dass ich zwar noch angemeldet bin, aber Facebook eigentlich gar nicht mehr nutzen tue.
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich jeden Abend eine Unmenge an Zeit dafür aufbringen musste, dem Leben von anderen Leuten zu folgen, vor allem hat mich genervt, dass es wirklich Menschen gibt die ihr gesamtes Leben online stellen und so ein Typ war ich noch nie.
Auch finde ich mein Leben einfach zu langeweilig um es mit jedem zu teilen. ;-)
" Was mich von einem Motorrad unterscheidet? Nichts." (Dennis Hopper)
Benutzeravatar
Sasha
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jul 2017, 11:06
Wohnort: Eggelsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda VFR1000F


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron