Harter Kerl in Russland

Harter Kerl in Russland

Beitragvon hype » Mi 3. Sep 2014, 08:49

Das beste ist wie sich die zwei im Auto totlachen! lol

[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=ZpxUZsMrCjA[/youtube2]
Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten, ist immer wegen einer Baustelle gesperrt!
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 27
Bilder: 0
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:46
Wohnort: Unterpremstätten
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSR 600A

Re: Harter Kerl in Russland

Beitragvon Werner1 » Mi 3. Sep 2014, 13:15

stell mir gerade die Antwort bei der Anzeige vor......wer hat Sie verprügelt ? Scrat, Spongebob .......... lol lol
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 884
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 790 R/ KTM Adventure 950 S/ Scorpa 250 Trial

Re: Harter Kerl in Russland

Beitragvon hype » Mi 3. Sep 2014, 14:05

Ich hab mir das jetzt sicher zum 5ten mal angesehen!
Zum Schluss gibt ihm der Mickey noch eine mit! lol lol
Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten, ist immer wegen einer Baustelle gesperrt!
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 27
Bilder: 0
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:46
Wohnort: Unterpremstätten
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSR 600A

Re: Harter Kerl in Russland

Beitragvon Kirsi » Do 4. Sep 2014, 08:37

selbst schuld wenn er den Bus von rechts schneidet! +s
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Re: Harter Kerl in Russland

Beitragvon FredAstaire » Mo 15. Sep 2014, 15:14

Ohne die Kostüme wirkt das ziemlich roh, aber et is eben Russland. Beim nächsten Ausritt nach Holland werde ich das mal mit Kostum und 250 durch die Ortschaften rasen. "Wer war das", "Des wo ein risge Giraff" ^^
FredAstaire
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 15:09
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Hayabusa 1300 ABS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Rot-Schwarzer Traum, hier und da mit eigenen Teilen versehen, aber vor allem optischer Art. Noch relativ neues Gerät.


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron