Geschichten aus dem Ehealltag

Geschichten aus dem Ehealltag

Beitragvon Varamani » Mo 1. Sep 2014, 22:04

1. Ehepaar frisch verheiratet: "Darf ich vorstellen, meine Frau." Ehepaar nach 10 Jahren: "Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?" Ehepaar nach 30 Jahren: "Können sie sich davorstellen, meine Frau."

2. Fragt ein Ehemann den anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" Antwortet der andere Ehemann: "Ob meine guckt."

3. Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe."

4. "Übrigens", sagt der junge Ehemann in der Hochzeitsnacht zu seiner Frau, "Ich bin oft grundlos eifersüchtig." "Macht nichts", erwidert sie lächelnd. "Auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein."

5. Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau. Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit "Schatzi", "Mausi", "Engelchen" usw. an.
Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an: "Mann, ich finde das voll cool, dass Du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Kosenamen ansprichst - wie ein junger Verliebter."
Darauf Willi: "Nun, um die Wahrheit zu sagen, ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen..."

6. Es fragte die kleine Tochter: "Mutti, wie lange bist du eigentlich schon mit Vati verheiratet?" "Zehn Jahre, mein Kind." "Und wie lange musst du noch?"

7. Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des Problems meint der Berater: "Ich zeige Ihnen nun, was Ihre Frau braucht."
Er nimmt die Frau in allen möglichen Stellungen und meint anschließend: "So, das braucht Ihre Frau jeden Tag." Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedes Mal mitkommen?"

8. Ein Ehepaar liegt abends im Bett. Er liest. Meint Sie: "Liebling, ich möchte, dass Du mich an drei ganz besonderen Stellen küsst." Er ganz erregt: "Ja Liebling, sag mir nur wo?"
Sie flötet zurück: "Honolulu, Paris und auf Hawaii."

9. Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 Prozent aller Ehepaare ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen...

10. "Mutti, wer ist der schlanke junge Mann mit den vollen Haaren da neben dir auf dem Foto?" "Das ist Papa." "Ach, und wer ist der dicke Glatzkopf da auf der Couch?"

11. Bei der Goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?" "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."

12. Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich doch freiwillig."

13. Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!" Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

14. Das Brautpaar steht vor dem Pfarrer. Die Trauung ist fast vollzogen. Leichenblass unterbricht da der Bräutigam den Pfarrer: "Moment! Moment! Wie lange sagten Sie eben?"

15. Ehekrach bei Familie Müller. Beide bewerfen sich mit Geschirr. Als der Küchenschrank leer ist, nimmt sie den vollen Bierkasten. "Halt!", ruft er, "Wer wird denn gleich böse werden?"

16. "Mutti, warum hast du eigentlich Papa geheiratet?" - Ruft sie: "Siehst du, nicht mal das Kind kann das verstehen!"

17. "Papa, wie nennt man einen jungen Mann, der unverheiratet ist?" "Ledig." "Und wenn er verheiratet ist?" "Erledigt."

18. Die Liebe ist das Licht des Lebens und die Ehe ist die Stromabrechnung.

19. Sie: "Schatz, wir sind jetzt zehn Jahre verheiratet, ganz ehrlich, was reizt dich noch an mir?" Er: "Jedes Wort."

20. Sie: "Wir haben nächste Woche Silberhochzeit, wollen wir ein Schwein schlachten?" Er: "Was kann das Schwein dafür?"

21. Er in der Weinhandlung: "Wir feiern nächste Woche Silberhochzeit. Welchen Wein können sie mir empfehlen?" "Kommt ganz drauf an, wollen Sie feiern oder vergessen?"
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Geschichten aus dem Ehealltag

Beitragvon FredAstaire » Mo 15. Sep 2014, 14:19

5 und 20 sind meine Favoriten :D

I like it gerne trocken: "Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander. Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht: "Morgen um sieben Uhr wecken!" Am nächsten Tag wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch: "Sieben Uhr! Aufstehen!"
FredAstaire
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 14:09
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Hayabusa 1300 ABS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Rot-Schwarzer Traum, hier und da mit eigenen Teilen versehen, aber vor allem optischer Art. Noch relativ neues Gerät.

Re: Geschichten aus dem Ehealltag

Beitragvon FredAstaire » Fr 10. Okt 2014, 16:28

Hier, mal was bildliches zum ablachen: Ehe meets Bike^^
FredAstaire
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 14:09
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Hayabusa 1300 ABS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Rot-Schwarzer Traum, hier und da mit eigenen Teilen versehen, aber vor allem optischer Art. Noch relativ neues Gerät.

Re: Geschichten aus dem Ehealltag

Beitragvon Mick » Fr 10. Okt 2014, 19:25

Wusstet ihr, dass das Wort EHE aus dem Lateinischen kommt?
Ist ´ne Abkürzung:
"Errare humanum est.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Re: Geschichten aus dem Ehealltag

Beitragvon Sasha » Mo 21. Aug 2017, 07:41

@ Mick lol
Manchmal trifft es wohl zu....
" Was mich von einem Motorrad unterscheidet? Nichts." (Dennis Hopper)
Benutzeravatar
Sasha
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jul 2017, 10:06
Wohnort: Eggelsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda VFR1000F


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron