Aprilwetter

Aprilwetter

Beitragvon Moni » Mi 10. Apr 2013, 15:46

Rechtzeitig zum Verlassen meiner Arbeitsstätte begann heute Schneeregen gemischt mit Eiskugalan, stürmischer Wind klatschte mir den Schmatz genau unter die Kapuze, mit der ich mein edles Haupt vor dieser nassen Pracht zu schützen suchte banghead . Im trockenen Auto gings heim....wo der Hund wartet...er will ause und muss es a, also: Wintermantel, Handsch , Ohrenschützer,Regenschirm, Moonboots an, Hund an die Leine und gut geschützt kanns losgehn +top . Nach einem Drittel der Strecke: die Wolken san plötzlich weg, die Sonne knallt herunter...mir wird warm, aber net ums Herz! Allen erstaunten Blicken der vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer zum Trotz schwitzte ich eine zeitlang tapfer weiter....nach dem zweiten Drittel der Strecke riss i mir die Ohrenschützer und die Handsch herunter, der Schirm war zu, die Temperatur meiner Fiaß in den hochgeschnittenen Fellpatschn nahmen bedenkliche Temperaturen an...dann bleibt a noch der Polsi mit erstauntem Blick auf mein Schuhwerk stehn...i bin so weit, dass i in Sockn weitergeh 157 ...doch der April hat ein Einsehn mit mir: als ich in die Zielgerade bog, das holde Antlitz schon leicht gerötet und leicht schweißglänzend, hob der Wind an zu wehen, mein Schweiß war im Nu trocken und die ersten Regentropfen klatschten auf den Asphalt! Schirm aufgspannt und locker lässig stolzierte ich , nun wieder im passenden Outfit, nach Hause...kana hot mi mehr mitleidig ongschaut 005 !
So passiert heute zwischen 13.30 und 15.00 Uhr! ;-)
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Aprilwetter

Beitragvon Moni » Mi 10. Apr 2013, 15:50

...die Temperatur nahm natürlich bedenkliche Ausmaße an...hat sich aber inzwischen vom Siedepunkt wieder auf Normaltemperatur zurückgebildet 005
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Aprilwetter

Beitragvon madmexx » Do 11. Apr 2013, 18:30

005 005
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 973
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:27
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Re: Aprilwetter

Beitragvon marushin » Do 11. Apr 2013, 19:45

Jo jo, da Aprü tuat wos a wü !!! lol lol lol
G'schpia n Wind um die Ohren - donn kost sog'n du bist g'foahn !!! ( Van Mia )
Ciao Ricci
Benutzeravatar
marushin
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 04:05
Wohnort: nähe Eisenstadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aprilia SL 1000 Falco
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Mein " Falke " ist schwarz wie die Nacht mit einer Remus Grand Brix Doppelrohranlage!

Re: Aprilwetter

Beitragvon GeryC » Do 11. Apr 2013, 21:32

lol 438
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron