Schneeschaufeln....

Schneeschaufeln....

Beitragvon Moni » Mi 16. Jan 2013, 20:26

...so wie heute, tu i gern....in den letzten 3 Stunden so an die 6 cm hergschnieben, oder a bissale mehr, da zahlt es sich aus +top
Hinaus, der Hof wird vom weißen Gold befreit, und wal i grad so im Schuss bin, schieb i den Schnee, der sich vor die Carporteinfahrt glegt hat, a noch über die Straße ume (bevors mir der Schneepflug vor die Einfahrt haut 005 )...was soll i sagen: bei der Rückkehr in den Hof war eben Erwähnter a schon wieder zum ausschieben banghead ...da hört sich der Spaß aber auf!!!!!!
Durchgschwitzt und klatschnass wieder herinnen, hab ich beschlossen,heut nimmer ausm Fenster zu sehn no1 ...mir wurscht!
Liebe Grüße Moni
P.S. Sollten sich unter den Forumsmitgliedern Schneefräsenbesitzer befinden, dann mögen diese das bitte für sich behalten und mit hämischen Bemerkungen hintanhalten, sonst...... popopatsch
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Schneeschaufeln....

Beitragvon villach » Mi 16. Jan 2013, 20:37

wegen 6cm nimm i oba ka schaufale in de hond, des geht mitn besn a, wenn onständig schaufln wüllst kummst zu uns am faaker see, do worns vur ana stund 51cm!!! und i hob ka fräsn, olles hondorbeit, oba bei so ana nettn hülfe wie i hob mochst des gern +top
villach
 
Beiträge: 319
Bilder: 0
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:52
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Re: Schneeschaufeln....

Beitragvon austriatriumph » Mi 16. Jan 2013, 20:39

HallO!

I kennt da an Schneepflug von da Autobahn umeschicken? 8-) hello2 banghead :rockin 497

Gruß Alex
austriatriumph
 

Re: Schneeschaufeln....

Beitragvon Varamani » Mi 16. Jan 2013, 20:51

Katzenlady hat geschrieben:P.S. Sollten sich unter den Forumsmitgliedern Schneefräsenbesitzer befinden, dann mögen diese das bitte für sich behalten und mit hämischen Bemerkungen hintanhalten, sonst...... popopatsch


Hämische Bemerkungen? Ne, sowas würde ich nieee machen! no1
Ich sag ja nur, wie entspannend es ist, der Fräse beim Schneeräumen zuzusehen. Man braucht nur der Fräse nachzulaufen und zuzusehen, wie der Schnee auf Nachbars Einfahrt landet. Nach ein paar Minuten ist die Sache erledigt und ich sitze wieder gemütlich im Stressless. ( image014 )
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Schneeschaufeln....

Beitragvon Moni » Do 17. Jan 2013, 06:59

Nachdem i die obigen Einträge leicht überflogen habe +99 , noch ein kleiner Nachsatz:
Meine sogenannte bessere Hälfte gebar irgendwann zu nachtschlafener Zeit in grenzenloser Fürsorglichkeit die Idee, Ketten an mein Auto zu montieren...im Carport is ka Licht, also schalt ma halt das bei mein Auto ein 8-) ...Fazit: kurz vor Mitternacht wurde ich vom Meister der Fürsorglichkeit ausm Bett gholt, um bei meinem Auto Starthilfe zu geben, da im Zuge der Montage die Battarie leer wurde banghead ...mein schnell zsammgstoppeltes Outfit , um net zu erfrieren, war ident mit meinem etwas schlaftrunkenen Gesichtsausdruck...das Wagerl sprang an, ich torkelte zurück in die noch lauwarmen Federn...und jetzt halt i es mit Rudi Carell, wenn i zur Arbeit losdüs(oder a net 005 ): lass dich überraschen!!!!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron