The Outernet & Erholung

The Outernet & Erholung

Beitragvon vulkanus » Sa 16. Jun 2012, 11:46

Benutzeravatar
vulkanus
 
Beiträge: 487
Bilder: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 21:30
Wohnort: Bez. GM/OÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015

Re: The Outernet & Erholung

Beitragvon Moni » Sa 16. Jun 2012, 12:08

Oh ja, ich kannte diese Welt nicht nur, sondern ich KENNE sie noch immer +top ...und ich tue alles dafür, dass sie bei mir bleibt ;-)
Ob der sich erholt am Seil, wag i zu bezweifeln.... :gruebel ....i tat a so do oben hängen, aber i warat dann gstorben vor lauter Angst 8-)
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: The Outernet & Erholung

Beitragvon Mickey » Sa 16. Jun 2012, 12:19

Was war eine Bibliothek?? :gruebel
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Benutzeravatar
Mickey
 
Beiträge: 752
Bilder: 2
Registriert: So 11. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Re: The Outernet & Erholung

Beitragvon Mick » So 17. Jun 2012, 08:07

Mickey hat geschrieben:Was war eine Bibliothek?? :gruebel

Da bekam man damals die Medikamente, glaub ich. :gruebel
005
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Re: The Outernet & Erholung

Beitragvon vulkanus » So 17. Jun 2012, 08:27

Mickey hat geschrieben:Was war eine Bibliothek?? :gruebel

Sowas wie die gedruckte Version von wikipedia :-)
Benutzeravatar
vulkanus
 
Beiträge: 487
Bilder: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 21:30
Wohnort: Bez. GM/OÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015

Re: The Outernet & Erholung

Beitragvon vulkanus » So 17. Jun 2012, 09:23

Noch was zur alten Welt: Das waren noch Zeiten, als ich und mein Bruder über eine Stunde mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt reisten, dort persönlich im Laden die Preise von irgendwelchen PC- oder Multimedia-Teilen verglichen, dann beim günstigsten gekauft haben, den Mist die halbe Stadt zum Bahnhof schleppten und wieder nach Hause fuhren. Schwupps, schon war ein halber Tag weg :-) Heute hast das in einer Viertelstunde erledigt und bekommst 2 Tage später ein Paket. Auch nicht schlecht, aber die alte Methode hatte (im nachhinein gesehen) auch was :)
Benutzeravatar
vulkanus
 
Beiträge: 487
Bilder: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 21:30
Wohnort: Bez. GM/OÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste