Grillsaison

Grillsaison

Beitragvon Gernot » So 8. Apr 2012, 07:08

Die Grillsaison beginnt bald wieder und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen.
Weil das nunmal das einzige Kochen ist, das echte Männer übernehmen. Da damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt:

1) Die Frau kauft das Essen
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen
notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der
Hand vor dem Grill sitzt.

*Und hier kommt der erste wichtige Punkt des Ablaufs.*
4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch gerade anbrennt!
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr,
während er sich um die Notlage kümmert.

*Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!*
8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.


9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das
Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr

*Und zum Schluss der wichtigste Punkt!!!!!*
11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.


12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er
dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den
Weibern sowieso nie Recht machen kann.
Gernot
 

Re: Grillsaison

Beitragvon Varamani » So 8. Apr 2012, 08:04

+super
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Grillsaison

Beitragvon Silfi » So 8. Apr 2012, 08:24

Das würde euch so passen! popopatsch popopatsch popopatsch

Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Re: Grillsaison

Beitragvon Mickey » So 8. Apr 2012, 09:54

Man(n) muss eben delegieren können um sich auf das wesentliche zu konzentrieren. ;-)
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Benutzeravatar
Mickey
 
Beiträge: 752
Bilder: 2
Registriert: So 11. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Wohnort: Leobersdorf/NÖ
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Re: Grillsaison

Beitragvon Kirsi » So 8. Apr 2012, 09:57

+top wie geil!! hahahahahaaaaaa 438 438 438

essen_15 bierprost

+super
Benutzeravatar
Kirsi
 
Beiträge: 529
Bilder: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:36
Wohnort: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Re: Grillsaison

Beitragvon mofa59 » So 8. Apr 2012, 11:09

und was is jetzt falsch +99
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Grillsaison

Beitragvon Moni » Di 10. Apr 2012, 15:24

lol lol lol .....tja, meine Herren, da gilt wohl : glücklich die im Geiste Armen 005
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Grillsaison

Beitragvon Blacky » Di 10. Apr 2012, 21:25

“SCHON IN ORDNUNG”
Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die
eine Frau boobs überhaupt zu einem Mann +96 sagen
kann.” Schon in Ordnung” bedeutet,
das
sie lange und intensiv darüber nachdenken :gruebel
wird, bevor sie darüber entscheidet, wann
und wie Du für einen Fehler bezahlen wirst. +s

newwer
Carpe diem ....Gott sei Dank es is scho Wochenend!
Wünsch Euch allen eine unfallfreie Fahrt, schöne Kurven und Sonnenschein!
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:41
Wohnort: Bärnbach
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Tiger Explorer 1250
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Naja bei der Explorer ist so ziemlich alles dran was es so für €uronen gibt ... bis auf die Popoheizung und dem lauten Schalldämpfer den ja eh niemand braucht ...

Re: Grillsaison

Beitragvon Greili » Mo 14. Mai 2012, 13:22

10139+
lg Greili

:rockin +freunde klopplach+
Benutzeravatar
Greili
 
Beiträge: 327
Bilder: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: CB 600 F Hornet
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Noch Nix, später mal ganz sicher!!!!


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste