So kann Hausarbeit freude machen

So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Blacky » Mo 2. Apr 2012, 19:26

Kennt das nicht jeder?!? Es ist wunderbares Wetter, das Motorrad in der Garage steht fahrbereit in den Startlöchern biker1 ... wenn da nur die Hausarbeit nicht wär banghead !!! Vielleicht ein wenig Erleichterung :gruebel ?!?! Wenn nicht sogar ein wenig Ansporn im Haushalt mehr zu helfen häää. ?!?! Aber seht selbst.... Vielleicht noch ein wenig Tuningbedarf aber ansonst newwer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe diem ....Gott sei Dank es is scho Wochenend!
Wünsch Euch allen eine unfallfreie Fahrt, schöne Kurven und Sonnenschein!
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:41
Wohnort: Bärnbach
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Tiger Explorer 1250
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Naja bei der Explorer ist so ziemlich alles dran was es so für €uronen gibt ... bis auf die Popoheizung und dem lauten Schalldämpfer den ja eh niemand braucht ...

Re: So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Johann » Mo 2. Apr 2012, 19:37

schönes frauenmofa
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann .

L.G. Johann .
Johann
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:44
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: VZR 1800

Re: So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Mick » Mo 2. Apr 2012, 20:02

Johann hat geschrieben:schönes frauenmofa

Hast Du ein Glück, dass die Moni nicht da ist.
Dafür gäb´s sicher jede Menge popopatsch

Liebe Grüße
Mick 005
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Re: So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Michaela » Mo 2. Apr 2012, 21:27

also ich find die Idee cooool ggg, lg Michaela
Jedes Ende ist ein Anfang, jeder Anfang braucht ein Ende.
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 7. Apr 2011, 20:08
Wohnort: Gleisdorf
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit GSF 600

Re: So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Moni » Mo 9. Apr 2012, 06:25

Mick hat geschrieben:Hast Du ein Glück, dass die Moni nicht da ist.
Dafür gäb´s sicher jede Menge popopatsch

Die Moni ist seit gestern wieder da newwer und arbeitet sich so zitzerlweise duirchs Forum zwischen Wäsch waschn, Schinken jausnen und Tee trinkn bei der Kältn da...zum Schreiben komm i no net so, do habts noch a bissale a Galgenfrist! ;-)
Aber für DIESES "innovative" Haushaltsgerät im Hause Johann hat der Ludwig vor geraumer Zeit schon sei Fettn ( popopatsch !!!) abkriagt von mir, als er es den Forumsmitgliedern für die Forumsmitohneglieder schmackhaft zu machen versuchte.....seit damals , Johann, is a Ruah am Haushaltsgerätesektor... +99
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Moni » Mo 9. Apr 2012, 06:26

Ups...BLACKY war der "Übeltäter"...sorry, Johann 005 ...hätt aber a von dir sein können ;-)
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: So kann Hausarbeit freude machen

Beitragvon Johann » Mo 9. Apr 2012, 09:15

@ Katzenlady !

is eh kloar , immer schnell auf die klanen dicken losgehen . gggg +s
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann .

L.G. Johann .
Johann
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:44
Wohnort: Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: VZR 1800


Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste