Witz des Tages

Re: Witz des Tages

Beitragvon Mick » So 19. Dez 2021, 16:39

Was machst Du heute?
Nix!
Hast du doch gestern schon gemacht?
Ich weiß, bin aber nicht fertig geworden.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha FJR 1300A (2005)

Re: Witz des Tages

Beitragvon Moni » Mi 22. Dez 2021, 21:14

Mick, tut mir leid, aber DAS kann i toppen 005
Tatsachenbericht!
Heute in der Post:
Immer, wenn ich am Postamt chaotisch unterwegs bin , sei es, dass i Honig umschütt aus Gründen der möglichen Rücksendung, oder Selchwürst postamtsraumduftfüllend verpack, i das Postpackl net derfalt vor lauter kompliziert...dort ist Günther, absoluter Mann meines Vertrauens inzwischen, da er das "Glück" hatte, mich immer in ebendiesen Situationen zu erwischen und mir hilfreich zur Seite stand 157
Heute: Situation mit vielen Selchwürsten, Jausenpackerln, Salami, alles vakuumverpackt. Ich hatte zuvor ein Large Faltpaket gekauft, Rechnung natürlich unauffindbar, Günther erspäht mich, stopft alles in einkostengünstigeres Medium Paket Marke Weihnachtsedition und...jetzt kommts: HAB ICH DIR DEN WITZ MIT DEM ENGEL SCHON ERZÄHLT?
Ich muss sagen,wir hatten schon viel Spaß auf der Post ob meiner "Komplikationen" aber Witz erzählte mir Günther bis dato keinen.
Lange Rede. jetzt geht's los:
Günther:" Ein Engel fliegt so vor sich hin und stürzt ab. Wohin fällt er"
Ich, ratlos und ewas verwirrt, weil er schon so lacht, dreinschauend: " I waß net"
Nach 3 maliger Versicherung meinerseits, dass i wirklich ka Idee hab, wo das Engale landete, kam die Auflösung: "Am Misthaufen"... :gruebel ....schallendes Gelächter inzwischen vom Postler meines Vertrauens kombiniert mit der Frage: " Und weißt, was er jetzt hat?"
Ich musste wiederum verneinen.....KOTFLÜGEL...erlösendes Gelächter...also, DER war gut +top
Inzwischen hat sich mein Zwerchfell wieder von den Lachsalven erholt 157
Liebe Grüße Moni 005
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7033
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Spaß und Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron