Turracherrunde

Turracherrunde

Beitragvon Schnüffler » Mo 28. Sep 2009, 17:07

Hallo Leute

Auf Grund des anhaltenden schönen Wetters habe ich mich heute kurz entschlossen gemeinsam mit einem Bikerkollegen morgen am 29.09.2009 eine Ausfahrt auf die Turrach zu machen.
Streckenlänge ca. 490 km
Zügiges Tourentempo
Treffpunkt um 09.00 Uhr beim Cafe Herta in Kaindorf an der Sulm

Wer Lust und Laune hat ist herzlich dazu eingeladen.
:vara: :vara: :vara:
MfG Schnüffler
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Turracherrunde

Beitragvon Gitti » Mo 28. Sep 2009, 17:19

Na unter der Woche haben wohl nur Beamte Zeit zum Motorrad fahren :gruebel:
Wir armen Arbeiter und Angestellte müssen unter der Woche Arbeiten :lol4: :lol4:
Wünsch euch aber viel Spass und kommt gut wieder nach Hause :biker-1:
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Turracherrunde

Beitragvon Schnüffler » Mo 28. Sep 2009, 18:45

Danke Gitti

Aber weist eh: "Häst was gelernt ...... : :lol4: :tongue: :rockin:
MfG Schnüffler
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Turracherrunde

Beitragvon verabandit » Mo 28. Sep 2009, 19:00

Schnüffler hat geschrieben:Danke Gitti

Aber weist eh: "Häst was gelernt ...... : :lol4: :tongue: :rockin:


muß man da was lernen??? :gruebel: :gruebel:
nach dem lernen nach wären Gitti und ich schon sicher Polizeipräsident oder sowas ähnliches :tongue:

Liebe Grüße
Vera
Benutzeravatar
verabandit
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 18:39
Wohnort: Gleinstätten
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Re: Turracherrunde

Beitragvon Ludwig » Mo 28. Sep 2009, 19:03

Schnüffler hat geschrieben:Danke Gitti

Aber weist eh: "Häst was gelernt ...... : :lol4: :tongue: :rockin:


:lol4: :top: :occasion14: :lol4:
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Turracherrunde

Beitragvon Varaluis » Mo 28. Sep 2009, 19:11

Hey schnüfelchen :438: :rockin: :497:

Ich wünsche euch eine tolle fahrt ins Turachergegent :rockin: :vara: :headbang:

Habe leider auch keine Zeit :2x: :2x: :2x:

freue mich aber auf ein baldiges Bikergespräch :hello2: :438: :hello2: :438: :hello2:

bis dann V a r a l u i s :vara: :vara: :vara: :vara: :vara: :vara: :vara:
Varaluis
 
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:12
Wohnort: Mettersdorf am Saßbach
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

Re: Turracherrunde

Beitragvon Moni » Mo 28. Sep 2009, 20:04

:gruebel: Gitti, es gibt auch Beamte, die TROTZ anhaltendem Schönwetter am Mittwoch arbeiten... allerdings nur sooo lang, dass sich noch ein paar Kilometer ausgehn am Nachmittag :115:
Liebe Grüße Moni :497:

Da fällt mir ein: Wie man sich bettet, so liegt man.... :image014:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Turracherrunde

Beitragvon Gitti » Mo 28. Sep 2009, 20:37

Katzenlady hat geschrieben::gruebel: Gitti, es gibt auch Beamte, die TROTZ anhaltendem Schönwetter am Mittwoch arbeiten... allerdings nur sooo lang, dass sich noch ein paar Kilometer ausgehn am Nachmittag :115:
Liebe Grüße Moni :497:

Da fällt mir ein: Wie man sich bettet, so liegt man.... :image014:


Ja Ja Moni, ih lieg ganz guat muss ih sogn............ :lol4:
Aber wenst frech bist werma am Samstog nett beim Zotter stehn bleibn, sondern vorbei fohrn :tongue: :tongue: :image014: :image014: :lol4: :lol4:
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Turracherrunde

Beitragvon Moni » Di 29. Sep 2009, 04:25

:image017: :image017: :image017: NAAA, bitte ne, Gitti! Dafür mach i am Mittwoch Überstunden!!!!!
Liebe Grüße Moni :bussi:

Und Euch ,Schnüffler, wünsch ich a tolle eindrucksvolle Tour und ein gesundes Nachhausekommen.......was ja das eigentliche Thema war ( bevor uns da Ludwig wieder irgendwohin schiebt :157: )
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste