Fahrt zur Drive - Power am Samstag, 05. 09. 2009

Fahrt zur Drive - Power am Samstag, 05. 09. 2009

Beitragvon Gernot » Mo 24. Aug 2009, 15:38

Hallo Leute,

würde mir heuer gerne die Drive Power in Fohnsdorf anschauen. Ist zwar eine Veranstaltung von Mercedes ( Ausstellung, AMG etc ), es findet jedoch auch ein Bikertreffen mit Moppi-Weihe, gemeinsamer Promenade, Zusammensitzen und einem Sicherheitskurs mit Gustl Auinger statt.

http://www.bikerzeit.at/index.do?fwd=/view.content&id=9914&navid=1


Wär doch auch noch eine schöne Tour übers Gaberl nach Fohnsdorf und über Obdach und Pack wieder zurück.

zb. so:

http://www.mopedmap.net/route/292854

Hat jemand Interesse sich anzuschließen? Als Treffpunkt könnt´ich mir so gegen 09.00 den Assl in Lannach vorsstellen.[flash=][/flash]
Gernot
 

Re: Fahrt zur Drive - Power am Sonntag, 06. 09. 2009

Beitragvon Gernot » Mo 24. Aug 2009, 17:54

gsoel hat geschrieben:Hallo Leute,

würde mir heuer gerne die Drive Power in Fohnsdorf anschauen. Ist zwar eine Veranstaltung von Mercedes ( Ausstellung, AMG etc ), es findet jedoch auch ein Bikertreffen mit Moppi-Weihe, gemeinsamer Promenade, Zusammensitzen und einem Sicherheitskurs mit Gustl Auinger statt.

http://www.bikerzeit.at/index.do?fwd=/view.content&id=9914&navid=1


Wär doch auch noch eine schöne Tour übers Gaberl nach Fohnsdorf und über Obdach und Pack wieder zurück.

zb. so:

http://www.mopedmap.net/route/292854

Hat jemand Interesse sich anzuschließen? Als Treffpunkt könnt´ich mir so gegen 09.00 den Assl in Lannach vorsstellen.



Muss mich jetzt wohl selber korrigieren :banghead: , da findet ja das 1. Sonntagstreffen statt. Das will ich nicht verpassen, daher werde ich wohl am Samstag nach Fohnsdorf fahren. Falls jemand Interesse hat?
Gernot
 


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste