19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Moni » Do 24. Sep 2009, 20:00

Tja, hab mir das Vide oerst jetzt zu Gemüte gführt.....wär gern dabei gwesen! :top:
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Gernot » Do 24. Sep 2009, 20:14

Ludwig hat geschrieben:
Pssssssst Machs wie Er. :top:

NUR...der Download geht schon wieder nicht



Sodawosser, lass mir ja nix nachsagen. Hab ein bisserl herumgetüfftelt und jetzt lassen sich auch die Video´s downloaden. :rockin: :rockin: :rockin:
Unter Aktionen/Download/Aktuelles Medium downlaoden bekommt Ihr eine .wmv ( Windows Media Player ) Datei.

Und jetzt geh i :essen_15: und dann [smileymania_at18994.gif]
Gernot
 

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Gernot » Fr 25. Sep 2009, 10:14

Ludwig hat da heut in der Früh noch was ganz Tolles installiert. :hello2: :hello2: :hello2: Mille grazie.

Hab zwar etwas gebraucht bis ich´s dann hochladen konnte, aber so kann man die Alben direkt auf unserer Seite anschauen. :notworthy: :notworthy:
Gernot
 

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Varamani » Fr 25. Sep 2009, 10:59

Nicht schlecht! :top:
Bleibt nur die Frage, ob die Datei bei jedem Öffnen des Themas runtergeladen wird.
Ich meine, mein Downloadvolumen ist monatlich begrenzt. :gruebel:
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Ludwig » Fr 25. Sep 2009, 16:00

Varamani hat geschrieben:Nicht schlecht! :top:
Bleibt nur die Frage, ob die Datei bei jedem Öffnen des Themas runtergeladen wird.
Ich meine, mein Downloadvolumen ist monatlich begrenzt. :gruebel:


Ladet es nur einmal runter und beim nächsten öffnen spielt es vom Speicher des PC.
Nur das Autostart nervt ein bischen und sollte von Gsoel anders eingestellt werden.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Wolferl » Fr 25. Sep 2009, 17:27

Ludwig hat geschrieben:
Varamani hat geschrieben:Nicht schlecht! :top:
Bleibt nur die Frage, ob die Datei bei jedem Öffnen des Themas runtergeladen wird.
Ich meine, mein Downloadvolumen ist monatlich begrenzt. :gruebel:


Ladet es nur einmal runter und beim nächsten öffnen spielt es vom Speicher des PC.
Nur das Autostart nervt ein bischen und sollte von Gsoel anders eingestellt werden.


Also bei mir läd er jedesmal von vorne herunter, hab früher so gleich mal 160MB zusammengebracht, obwohl ich das Video gar net anschauen wollte. Auch ich muß schauen das ich mit meinem Downloadvolumen auskomm, müßte doch möglich sein den Autostart abzustellen.
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Gernot » Fr 25. Sep 2009, 18:09

Wolferl hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:
Varamani hat geschrieben:Nicht schlecht! :top:
Bleibt nur die Frage, ob die Datei bei jedem Öffnen des Themas runtergeladen wird.
Ich meine, mein Downloadvolumen ist monatlich begrenzt. :gruebel:


Ladet es nur einmal runter und beim nächsten öffnen spielt es vom Speicher des PC.
Nur das Autostart nervt ein bischen und sollte von Gsoel anders eingestellt werden.


Also bei mir läd er jedesmal von vorne herunter, hab früher so gleich mal 160MB zusammengebracht, obwohl ich das Video gar net anschauen wollte. Auch ich muß schauen das ich mit meinem Downloadvolumen auskomm, müßte doch möglich sein den Autostart abzustellen.


Hab schon ziemlich alles durchgetestet, leider lässt sich der Autostart von meinem Magix Album nicht deaktivieren :icon_scratch:

Die andere Möglichkeit wäre, wie gerade mit Ludwig gePNt, dass ich das Video auf Youtube reinstelle. Da kann´s jeder, der will starten, aber auch alle auf der großen, weiten Welt können uns ( Gesichter, Kennzeichen udgl. ) sehen. Ludwig meinte, dass bewegte Bilder auf der Seite schon gut sind, also werd ich das Ganze mal über Jutupp laufen lassen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, bitte mir sagen und ich nehm´s raus.

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=9wDdXY4NiYs[/youtube2]

Naja, die Qualität ist ziemlich beschienen
Gernot
 

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Varamani » Mi 30. Sep 2009, 08:52

Folgendes Mail hat mich von Antonia (Antonia's Kaffeehäferl) erreicht:

Hallo Freebiker!
Wir haben eure schöne Internetseite angesehen, und die schönen Fotos von eurer Jubiläumsausfahrt und Nassfeld. War auch sehr begeistert von eurem Besuch im Antonia's Kaffeehäferl, und von den Fotos von meinem Lokal auf eurer Internetseite. Hoffe dass ich mit meiner kleinen Suzuki 500 auch bald einmal mitfahren kann.
PS. Schicke euch noch ein paar Fotos von eurer Jubiläumsausfahrt mit. Würde mich freuen wenn ihr mich bald wieder einmal in meinem Cafe besuchen würdet.
LG von Antonia und Rudi


Und hier die Fotos von Antonia
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Gitti » Mi 30. Sep 2009, 09:42

War ja nicht dabei :banghead: :banghead: find es aber nett von Antonia die Fotos zu schicken.
Sind sehr schön geworden. :rockin:
Sieht aus wie ein Plätzchen zum verweilen. Super :157:
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste