19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon robsibandit » Mo 17. Aug 2009, 09:39

Am Samstag, den 19.09.2009 machen wir einen Jubiläumsausfahrt "10 Jahre Route69" und "1 Jahr Freebiker-Austria" !

Treffpunkt: Route 69 um 09:00 Uhr

Es können alle Biker(innen) daran Teilnehmen, auch die keine Forumsmitglieder sind.
Darum sagt es auch eure Verwandten und Bekannten weiter.

Der Tagesablauf:

von 09:00 - 09:45 Uhr für jeden Biker - Kaffee u. Kuchen - Gratis - um 10:00 Uhr Abfahrt - Ankunft ca. 16:00 Uhr - Grillen und Freibier bei Lifemusik - Dauer ????????

Wir fahren die Route 69 (die Bundesstraße 69) ca. 200 km


Route: Route 69 - Marburg - Drautal - Dravograd - Radlpass oder Soboth (kommt auf die Teilnehmerzahl an) - Eibiswald - Route 69

Grüße Robert + Inge :497: :497:
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Re: Jubiläumsausfahrt am 19.09.2009

Beitragvon Gernot » Mo 17. Aug 2009, 12:57

Hallö,

Termin hab ich mir bereits fix vorgemerkt. Kann ev. sein, dass eine Bekannte von mir mitkommt. Fährt aber erst die 2. Saison und ziemlich vorsichtig.

Hoffe, das ist kein Problem, aber wenn´s so gemütlich geht wie beim "Mitglieder einsammeln", kommt sie sicher auch zurande.
Gernot
 

Re: Jubiläumsausfahrt am 19.09.2009

Beitragvon Varamani » Mo 17. Aug 2009, 13:06

gsoel hat geschrieben:Hallö,

Kann ev. sein, dass eine Bekannte von mir mitkommt. Fährt aber erst die 2. Saison und ziemlich vorsichtig.

Hoffe, das ist kein Problem, aber wenn´s so gemütlich geht wie beim "Mitglieder einsammeln", kommt sie sicher auch zurande.


Das ist sicher kein Problem, die Gemeinschaft zählt. Jede/r ist bei uns willkommen!
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon robsibandit » Di 8. Sep 2009, 04:09

Hallo Leute !

" Nicht Vergessen "

Weitersagen und Verwandte sowie Bekannte zu unserer Jubiläumsausfahrt einladen.
:vara:

Grüße Robert :occasion14:
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Gernot » Di 8. Sep 2009, 12:52

Also, isch bin auf alle Fälle dabei, vielleicht kommen von mir auch noch 2, 3 Leutz mit.

Gibt´s schon einen Treffpunkt für die etwas nördlicheren Mit Glieder ( Graz, GU etc. )?? OMV Kalsdorf? Assl Lieboch??

Mach ungern so eine weite Anreise alleine, da bin ich immer so "sauschnö" unterwegs.Bild

Aber vielleicht komm diesmal ich mit dem Auto, weil es könnt´ja kalt werden. :lol4: :lol4: :lol4:
Gernot
 

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon browny84 » Di 8. Sep 2009, 13:02

gsoel hat geschrieben:
Gibt´s schon einen Treffpunkt für die etwas nördlicheren Mit Glieder ( Graz, GU etc. )?? OMV Kalsdorf? Assl Lieboch??




Bin auch dabei, können uns gerne in Lieboch treffen!
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Ludwig » Di 8. Sep 2009, 18:13

robsibandit hat geschrieben:Hallo Leute !

" Nicht Vergessen "

Weitersagen und Verwandte sowie Bekannte zu unserer Jubiläumsausfahrt einladen.
:vara:

Grüße Robert :occasion14:


Aber sicher doch. :157: :top: :occasion14:
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Varaluis » Di 8. Sep 2009, 20:36

Da wär ma schauen das ma a dabei sind :top:

und den Wettergott um ein schönes Wetter bitten :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Hurra varaluis Grüsse an alle :vara: :438: :top: :notworthy:
Varaluis
 
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:12
Wohnort: Mettersdorf am Saßbach
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Reini » Do 10. Sep 2009, 20:03

Also falls das Wetter mitspielt, werden ich und ein Bekannter trotz abendlichem Casinobesuch, bei der Ausfahrt dabei sein.
Werden aber erst so gegen 9:30 beim Route 69 sein; müsste doch reichen, oder ?
Bisserl einen Kaffee und Kuchen könnt´s ja übriglassen :bussi:

Ich bin zur Zeit einfach so ........hmmmm.....geil aufs Motorradfahren....

Samstag Nachmittag schnell zum Conrad nach Graz, Sonntag übers Gaberl nach Köflach, Weiz und Rechberg wieder nach Bruck.
Montag 2 x über Pogusch und über Thörl wieder heim :52:

Schad´das die Saison schon fast vorbei ist :2x:

lg, Reini
Reini
 

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Varamani » Fr 11. Sep 2009, 00:09

Reini hat geschrieben:Schad´das die Saison schon fast vorbei ist :2x:

lg, Reini


Fast vorbei!!!!
Der goldene Herbst kommt erst. Wenn das Wetter passt, eine wunderbare Zeit zum Motorradfahren! :vara: :497:
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Nächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste