Wochenende

Wochenende

Beitragvon Redwing » Mo 20. Jul 2009, 17:42

Hallo Leute

Auch wir hatten ein recht unterhaltsames Wochenende. :hello2:

Wir hatten Besuch von den Forumsmitgliedern busbus und granny
Am Freitag sind wir eine Traumhafte Tour gefahren.

Klopeinersee-Loiblpass-Kranska Gora-Vrsicpass-Predilpass-Sella Nevea-Nassfeldpass-Klopeinersee

Am Samstag hatten wir erst Regen ohne Ende dann Besuch vom am Klopeinersee weilenden
Robsibandit mit Familie das hat uns sehr gefreut.
Als am Nachmittag das Wetter besser wurde sind wir nach Scheifling gefahren um uns der power4kids Tour anzuschliesen.
Also ich muss sagen was die Leute für kranke Kinder tun ist gigantisch. :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Hab selten so selbstlose Leute getroffen und war tief beeindruckt. http://www.power4kids.at/

Am Sonntag sind wir nach Maribor gefahren um unseren Freund Silvester zu besuchen auch das war wieder ein wunderschöner
Tag mit der Krönung einige Forumsmitglieder noch im Route69 zu treffen.

Heute haben wir unsere Gäste noch bis zum Packsattel begleitet und sind über die Hebalm Osterwitz und die Weinebene wieder heimgekehrt.

Also insgesammt ein ruhiges Wochenende mit Freunden. :top:
Die einen kennen mich die anderen können mich
Benutzeravatar
Redwing
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Klopeinersee
Geschlecht: ??????
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010

Re: Wochenende

Beitragvon Moni » Mo 20. Jul 2009, 19:04

Da erhebt sich die Frage, wie bei Euch ein weniger ruhiges Wochenende aussieht :gruebel:
NEIIIIN, Redwing, i wills gar net wissen!!!!!!! :115:
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Wochenende

Beitragvon Gitti » Mo 20. Jul 2009, 19:32

Na Redwing jetzt hast ja noch die restliche Woche Zeit um richtig Gas zu geben :tongue:
Rasten kannst eh bei deiner Arbeit :tongue:
Musst halt das Licht bei deinen neuen Stiefeln ausschalten das da niemand sieht :image014: :image014:
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Wochenende

Beitragvon Goldwinger » Mo 20. Jul 2009, 20:18

Robert!

Warst hier (Ihr alle) und habt ncihts gesagt?
Ich war am sonntag auch im Route...!

Nächstes Mal wenn ich es mitbekomme dass ihr in die Steiermark fahrt ohne euch zu melden - hmmm..
Werden wir uns was einfallen lassen...!


peter-.
Benutzeravatar
Goldwinger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Nov 2008, 16:43
Wohnort: Unterspitz 13, 8483 Deutsch Goritz
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing British-racing-green

Re: Wochenende

Beitragvon verabandit » Mo 20. Jul 2009, 20:22

Goldwinger hat geschrieben:Robert!

Warst hier (Ihr alle) und habt ncihts gesagt?
Ich war am sonntag auch im Route...!

Nächstes Mal wenn ich es mitbekomme dass ihr in die Steiermark fahrt ohne euch zu melden - hmmm..
Werden wir uns was einfallen lassen...!


peter-.

also muß dem Peter Recht geben , das nächste mal gibt es kein Erbarmen mehr sondern popopatsch popopatsch
Liebe Grüße
Vera
Benutzeravatar
verabandit
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 18:39
Wohnort: Gleinstätten
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Re: Wochenende

Beitragvon goldwinglady » Mo 20. Jul 2009, 21:35

Sorry !!!

Aber ihr wisst eh wir haben URLAUB...............und da ist die zeit knapp !!!!!!!!! :497:

Morgen geht die ruhige zeit weiter, wir fahren für ein paar Tage nach Kroatien!

Lasst es euch zu Hause auch gut gehen...........

Bis dann Herta
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
Benutzeravatar
goldwinglady
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 19:44
Wohnort: Klopeinersee - Kärnten
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Sozia -GL 1800


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste