Saisonende 2023

Saisonende 2023

Beitragvon Gerhard Pfitzner » So 15. Okt 2023, 17:36

Sag niemals nie! Ich wollte heuer nicht mehr die Stilfserjochroute fahren! Geri hat mich mit seinen wunderschönen Fotos animiert und bin am 10.10.spontan aufgebrochen! Über Jaufenpass nach Meran und weiter nach Moter! Nettes Hotel der Familie Stocker, Hotel Krone! Frühmorgens , um 7h45 ,11.10., nach reichlichem Frühstück, ging die Reise nach Prad und von dort aufs Stilfserjoch! Traumhaftes Wetter, bis auf einen Linienbus und einem LKW, kein Verkehr! Kurzer Aufenthalt, Einkauf eines Stelvio T Shirt, kurzer Abfahrt und dann die rechte Ausfahrt, um die Runde zu schließen, war ich wieder am Ausgangspunkt, Moter! Nächstes Ziel war das Timmelsjoch! Nach, glaub ich 18 Tunnels und viel mehr Kehren, weiter über Innsbruck nach Saalfelden! Inzwischen wurde es finstere Nacht! Bin aber trotzdem, einsam in der Dunkelheit über Dienten, Mühlbach gefahren ! Nach 13 Stunden bin ich glücklich in Altenmarkt angekommen! Nach reichlicher Pflege hab ich ich mein Moped in den Winterschlaf geschickt! Grüße Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Saisonende 2023

Beitragvon Moni » Di 17. Okt 2023, 13:14

Das nenn ich eine schöne Vorderneuensaisontour biker1 +top
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron