Forum

Re: Forum

Beitragvon Moni » So 9. Jul 2023, 16:51

Jetzt versteh i die Welt nimmer
Ich schau JEDEN Tag so ziemlich ins Forum und genau DAS HIER leuchtet bei mir zum ersten Mal jetzt rot auf, dh: es gibt NEUES
Ansonsten hätt i hier früher geantwortet
Hab auch Manfred gsagt, bevor er mich ansprach, was i sag zwecks Forum schließen,dass i auf a Meldung im Forum wart, weil i hier mei Statement abgeben will und net auf WhatsApp- und du sagst KEIN WORT, Admin popopatsch
Ich wieder hole mich zwar, aber des is wurscht:
Das Bemühen der Einzelnen hat nimmer gar so gefruchtet, die "Neuen" waren nicht grad aktiv, und uns natürlich fremd- ist etwas Normales
Die Zeit des Zusammenwachsens der Freebiker war geprägt von Aktivität und dem "Wollen", wenigstens 1xtäglich ins Forum zu schauen- so entstanden dann auch Ideen, Vorschläge, viele Diskussionen und schöne gemeinsame Aktivitäten
Weniger Geduldige wurden getragen von Ruhigen, es gab so viel Verschiedenes, das aber alles belebte und wer mi kennt, weiß, dass i bis zuletzt optimistisch war, dass das Forum weiter besteht- im kleineren Rahmen halt
Ich habe mich angeboten, bei der finanziellen Unterstützung, Admin möchte ich nicht sein sondern aktives Mitglied bleiben- aber auch das ist Geschichte jetzt
Vielleicht ist eruierbar, wer Interesse hat an einer Freebiker-WhatsAppGruppe- es gibt eine, aber da sind Organisierwillige auch net grad dicke vertreten
Ich hab meine Freebikersachen ausschließlich im Forum getätigt
Manfred, du bist Admin der WhatsAppGruppe: mach mal hinne, Junge, damit Mick seine Drohung wahrmachen kann!!! :rockin
Das wärs erst Mal- ab morgen bin i bis Donnerstag oder Freitag am Moped unterwegs- mit "meinem " Herrn Lehrer (O-Ton Gitti 005 )
Liebe Grüße vor allem in den hohen Norden! Moni bussi1
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Forum

Beitragvon Manitu » So 9. Jul 2023, 19:49

Hallo Manfred!
Möchte mich für die 15 Jahre bei dir recht herzlich Bedanken. 019o 019o
LG. Manitu
Benutzeravatar
Manitu
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 11:38
Wohnort: Süd-Steiermark
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Gold-Wing

Re: Forum

Beitragvon Mick » Di 11. Jul 2023, 15:34

Manitu hat geschrieben:Hallo Manfred!
Möchte mich für die 15 Jahre bei dir recht herzlich Bedanken. 019o 019o
LG. Manitu

Dem kann ich mir nur vollinhaltlich anschließen! 019o
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste