Gesäuse!

Gesäuse!

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Mi 21. Jun 2023, 20:58

Roswitha und ich fuhren heute eine Flachetappe! Altenmarkt- Irdning- Liezen- St.Gallen- Altenmarkt- Hieflau -Admont! Unterm Helm machten sich die ersten Schweißtropfen bemerkbar, gefühlte 30 C. Sehnsucht nach Schwimmen führte und in unsere alte Heimat, Gößl am Grundlsee! Raus aus dem Gwandl und rein in die kühlen Fluten! Der Blick zum Himmel verheißt nichts Gutes! Richtung Ennstal braute sich einiges zusammen! Lange sind wir vom Gewitter verschont geblieben, 10km vor Radstadt eine weiße Regenfront! Sturm , Starkregen, am Tacho nur mehr 50km/h ! Sind dann bis zur nächsten Bushaltestelle, wo schon einige Gleichgesinnte das Radl abgestellt hatten! Das prophezeite Unwetter hat uns voll erwischt! Doch nach 15 Min. War der Spuk vorbei und wir haben die letzten Kilometer bis Altenmarkt problemlos überstanden! Alles in allem ein schöner Tag! Morgen ist Pflege am Moped angesagt! hello2
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste