Frühstück am 26. Februar 2023

Frühstück am 26. Februar 2023

Beitragvon Varamani » So 5. Feb 2023, 11:03

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Frühstück am 26. Februar 2023

Beitragvon Ludwig » Di 7. Feb 2023, 12:17

019o fürs organisieren.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Frühstück am 26. Februar 2023

Beitragvon Moni » Di 7. Feb 2023, 21:06

Ich komme- unter den genannten Bedingungen 157
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Frühstück am 26. Februar 2023

Beitragvon Wolferl » Mo 13. Feb 2023, 18:18

Ich komme auch mal wieder zu einem Frühstück tassemit+

Schönen Gruß, Wolferl
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: Frühstück am 26. Februar 2023

Beitragvon Moni » So 26. Feb 2023, 18:52

Eine kleine, feine Runde, deren Teilchen ich fast nicht geworden wäre:
Dass a bissale Schnee liegt im Garten hat nix zu sagen oder? :gruebel
Eini ins Auto und laut StVO losgeprescht Richtung Pack, wo es mitm "Preschen" bald amol aus war: die Straßenverhältnisse werden immer winterlicher, die Geschwindigkeit dezimierter, bis sie sich dann so bei 60 und a paar Zerquetschte einpendelt a Zeit lang- hinter einem LKW hertuckernd, der a Spur durchn Schnee zog. Am Straßenrand das Taferl: Achtung, Schneeräumfahrzeuge im Einsatz- wo genau dieser Einsatz stattfand, wurde net verraten.
So kontaktierte i den Admin, um ihm mein eventuelles Umkehren Richtung Heimat kundzutun- nixdestotrotz arbeitete ich mich von Tunnel zu Tunnel vor und siehe da: bei Graz schien die Sonne.
Und noch was: i war als Erste dort im Hotel Lang- Platz- und Tischauswahl machten mir fast zu schaffen 005
Glei drauf leisteten mir Gitti und Ludwig Gesellschaft, samt Arni und kurz drauf kam der Admin, der dachte, mit den gewählten Worten:" Man reiche mir den Kaffee" würd er mei Kandl bekommen- nix da, is meiner.
Arni machts dann vor a la : wer viel fragt, kommt zu nix- schnappt sich dieselbige und gießt sich ein. Fürn Admin blieb a noch a Lackerl 157
Die nächsten 2 warn Michi und Peter. Wir dachten , das wars dann, aber es gibt da einen Herrn, der a immer wieder für Überraschungen gut ist: Gernot gesellt sich noch dazu.
Gut gesättigt von Buffet und weichem Ei verging die Zeit dann beim Gedankenaustausch wie im Fluge, und a nächstes Frühstück wurde verbal angedacht, eventuell schon mitm Moped.
Kurz nach 11 gings dann für mi wieder Richtung Kärnten, schneelos und zügig diesmal- und direkt in die Uniwash, das am Vortag gesäuberte Auto wieder zu säubern!
Lustig wars!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Frühstück am 26. Februar 2023

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Mi 1. Mär 2023, 19:08

Schön von dir zu lesen! Bei uns inAltenmarkt dreht sich alles noch ums Schifahren! Batterie fürs Moped schon überprüft! Schön langsam denkt man doch an die neue Saison! Grüße Gerhard ⁶
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron