Wintertreffen am Grundlsee!

Wintertreffen am Grundlsee!

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Sa 11. Dez 2021, 23:12

Ein Wintertag vom Feinsten! Das tiefverschneite Ausserland, Sonnenschein! Am frühen Nachmittag meldet sich eine Stimme auf meinem handy , hallo Gerhard, ich bin s der Peter von den free Bikern! Das war eine nette Überraschung! Bei Kaffee und Weihnachtskeksen haben wir uns natürlich über unsere neuen Mopeds unterhalten und Pläne fürs Frühjahr geschmiedet! Hauptthema, Duino! 2022 müsste es passen! Schon darüber zusprechen und zu träumen , war entspannend! Ein ganz, ganz netter Nachmittag! Vorfreude auf die neue Saison! 019o n Grüße Gerhard hello2
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Wintertreffen am Grundlsee!

Beitragvon DonPetro » So 12. Dez 2021, 17:17

Ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft tassemit+ , hatten schon mehrmals vor uns zu treffen diesmal hat es funktioniert. War eigentlich nur ein Kurzbesuch geplant der dann doch mehrere Stunden gedauert hatte, natürlich mussten dann auch die neuen Errungenschaften (Cabrio und dein neues Motorrad) besichtigt werden.
War eine schöne Zeit bei herrlichem Winterwetter……Danke nochmal für die schönen Stunden! 019o
Jetzt liegt es an Moni und der Pandemie ob die Ausfahrt +ww Duino stattfindet! Aber Vorfreude ist die schönste Freude und eine Multi kommt selten allein :463 biker1
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron