Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Moni » Sa 8. Mai 2021, 19:45

Es ist soweit, i hab mi halbwegs entschieden bezüglich der Route...auf das Ziel wurde i vor geraumer Zeit vom Werner aufmerksam gemacht. +freunde
Ich kannte diese Pfarrkirche, die im Stil einer Stadtpfarrkirche (als eine von 3 in ganz Österreich) , außerdem einzige Holzkirche, erbaut ist, net.
Heut hab i beim Jägerwirt, der dort das lukullische Geschehen innehat, angrufen...die Wirtin hat sofort gsagt: "I reservier dir amfoch, sogst, ob ihr kummts. I gfrei mi auf eich". essen_15
Hab natürlich gsagt, dass i net weiß, wie viele ma san, obs Wetter mitspielt, etc
Somit komm i jetzt zum Detail:
Abfahrt Lavamünd Fuß der Soboth: 9.30 Uhr
Abfahrt, falls wer will, Euco Wolfsberg: 10.00 Uhr
Es geht übers Klippitztörl, Guttaring, Althofen , Meiselding, Stromberg und Eggen bis zur Pfarrkirche, wo auch ein toller Kräutergarten zu bewundern ist.
Der Jägerwirt ist bekannt für seine Nudelspezialitäten, a die Schlickkrapfalan +lecker . Dort hab i zum Essen reserviert.
Zurück fahr i dann über St.Veit, Goggerwenig, Brückl, Haimburg , Griffnerpass, Granitztal, St.Paul, Lavamünd- und aufi auf die Soboth biker1
Je nach der "Wohnsitzspezies" der etwaigen Teilnehmer kann sich die Rückfahrroute natürlich ändern, wenn gewünscht, oder es wird abgezweigt zwecks Heimfahren.
Termin: SONNTAG, 13.JUNI 2021
Ich hoffe sehr, dass die Ausfahrt zustande kommt...sonst fahr i halt allein dontknow
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Varamani » Sa 8. Mai 2021, 20:32

Danke für das Organisieren! +top

Ich bin gerne dabei. hello2
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Werner1 » So 9. Mai 2021, 12:44

Kommen gerne +top
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Ludwig » So 9. Mai 2021, 15:54

+top +ww Sind gerne dabei. 019o fürs organisieren.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon madmexx » So 9. Mai 2021, 17:44

019o bin dabei +ww +super
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 973
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:27
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Wolferl » Mo 7. Jun 2021, 10:10

Sollte nichts dazwischenkommen fahr ich auch mit.

Moni hat geschrieben:Der Jägerwirt ist bekannt für seine Nudelspezialitäten, a die Schlickkrapfalan +lecker . Dort hab i zum Essen reserviert.

Um welche Uhrzeit ist das Essen geplant?

bike006
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Moni » Mo 7. Jun 2021, 19:28

Somit zähle ich 8 Personen, samt mir, das Essen dürfte sich bis um 12.00 ausgehen, schätz i. So werd i halt sagen, werd morgen anrufen und mit der Wirtin alles noch amol bereden.
Liebe Grüße Moni 497 biker1
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Moni » Fr 11. Jun 2021, 13:41

Kommt überhaupt wer über die Soboth?
Sonst treff ma uns glei beim Euco Parkplatz in Wolfsberg
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Siegi » Sa 12. Jun 2021, 15:46

Servus Monika, komme morgen auch mit und hoffe, dass der Jägerwirt für mich noch ein Platzerl hat.

Fahre über die Soboth und bin um ca 0900 vom Spar in Eibiswald abfahrbereit.
Falls jemand auch diese Route nimmt, können wir zusammen nach Wolfsberg fahren.

LG Siegi
Benutzeravatar
Siegi
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:52
Wohnort: Pirching am Traubenberg
Welches Motorrad fährst du?: ..Yamaha MT 07

Re: Freebikerausfahrt Dreifaltigkeit am Gray

Beitragvon Gitti » Sa 12. Jun 2021, 19:40

Treffpunkt Wolfsberg um 10 Uhr ist supa +top
Freuen uns schon auf morgen +ww +ww
Lg Gitti u Ludwig 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Nächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron