Ausfahrten zwischen den Kaltfronten!

Ausfahrten zwischen den Kaltfronten!

Beitragvon Gerhard Pfitzner » So 11. Apr 2021, 11:44

Der April fuxt mich! Ausfahrten sind ohne Wettervorhersage kaum möglich! Einmal 20 C, dann wieder 20 cm Neuschnee! Speziell in unserer Region will es nicht Frühling werden! Darum, heute schnell eine Runde bevor ich wieder die Fräse starten kann! Liebe Grüße Gerhard 497
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Ausfahrte ich'sn zwischen den !

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Fr 21. Mai 2021, 23:21

Nachdem es im Forum ruhig geworden ist melde ich und Berichte von meiner heutigen Ausfahrt. ich konnte es gar nicht glauben! Der Asphalt trocken, Sonne und schon war das Suchgefühl wieder da! Freudigen Schrittes zu meiner Yamaha! Den Motor starten, das tat gut in den Ohren! Der Klang freudig, ungeduldig endlich wieder hochdrehen zu dürfen! 1.2.3.4.5 Gang und schon hat sich das Gefúhl von Freiheit in meinem Brustraum breitgemacht! Ein Blick auf den Tacho, der mir sagen wollte, jetzt ist es genug!!Ein paar Kehren in Mitterberg, Walddurchfahrten, der neue Kreisverkehr in Trautenfels und schon ging's retour in Richtung Ausseer Land! Meine Lieblings Kurve, bergauf ,hinein in denTunnel dann die lange Grade! Keine Schantinger mit Radarpistole! Einmal lass ich noch den Motor jubeln! Insgesamt waren s 95km! Gut gelaunt bin ich bei meiner Garage eingebogen! Sche woas! Eine Stunde später, wie konnte es anders sein, Regen! Euch allen schöne Pfingsten! Grüße Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Ausfahrten zwischen den Kaltfronten!

Beitragvon Moni » Mo 24. Mai 2021, 11:08

Tja, die Wintertätigkeiten im Forum sind ja Dank Corona auf Eis gelegt. banghead
Themen übers Kettenpflegen, welches Gwandl: Textil versus Leder, etc wurden immer wieder ausführlich abgehandelt ;-)
Planungen über Reisen, wo kana waß, wo ma hinfahrn darf, oder ob überhaupt: fallen so ziemlich weg 2x
Tagestouren sind aufgrund des temperaturmäßig etwas eher winterlich angehauchten Mais so gut wie kaum möglich: somit gibts a hier weder Fotos noch Berichte no1
Irgendwann muss diese Talsohle ja a Ende haben, i freu mi schon wieder aufs "Bergaufgehen" biker1 +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron