Saisonstart 2021

Saisonstart 2021

Beitragvon Mosauer » Do 18. Feb 2021, 19:52

Hallo zusammen. Ist heuer schon wer gefahren? Überlege schon die ganze zeit anzumelden. Nächste woche meldet er schönes Wetter mit 17 Grad. Zumindest bei uns im Bezirk Braunau +super
Mosauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Feb 2021, 19:38
Wohnort: Burgkirchen
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda CBF 1000 F SC64 Baujahr 2013

Re: Saisonstart 2021

Beitragvon Moni » Fr 19. Feb 2021, 04:28

Das Scharren in den Startlöchern ist sicher bei den meisten Mopedfahrern * innen ( stinmt das so? ;-) )da, noch dazu, wenn man an die letzte motorradschonende Saison denkt.
I bin noch net gfahren, werd a mitm Anmelden noch a bissale warten: Temperaturen kommen aber schön langsam, Straße lasst noch zu wünschen übrig!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Saisonstart 2021

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Fr 19. Feb 2021, 19:30

I glaub, kommende Woche wird's wos mit dem Saisonstart! Bei uns noch Schneeränder und Minus Grade in der Nacht! Grüße Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Saisonstart 2021

Beitragvon Gerhard Pfitzner » So 21. Feb 2021, 17:23

Saisonstart 2021!
Hallo Leute! Heute konnte ich dem Sonnenschein nicht widerstehen! Das 1. Mal wieder am Bike, ein berauschendes Gefühl!
Ich musste zwar danach das Moped wieder gründlich putzen, aber die Ausfahrt war es mir wert!
Eine weitere Frage! Welche Biker gibt es in meiner , unserer Gegend ( Ausseerland , OÖ) die auch hin und wieder gerne gemeinsame Ausfahrten, Ausflüge machen möchten? Die auch zusammenpassen! Fahren schon gerne flott, aber Sicherheit ist oberstes Gebot!
Bitte bei Interesse melden!
Grüße Roswitha und Gerhard +ww d020 +super
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron