Ausfahrt am 06.09.2020

Ausfahrt am 06.09.2020

Beitragvon Ludwig » So 30. Aug 2020, 18:30

Hi, ich fahre am 06.09. eine kleine Runde und zwar: Abfahrt Hubmann Gralla um 09:00 Uhr, nächster halt in Eibiswald wo spätestens um 10:00 abfahrt ist. Es geht weiter über die Soboth nach Kärnten. In Kärnten fahre ich über Diex nach Brückl. Dann rechts ab über Klein St.Paul und über Klippitztörl-Preims-Pölling-Griffen zum Mochoritsch (Griffen-Rast) wo bei Bedarf gegessen wird. Danach geht es weiter Richtung Lavamünd-Dravograd-Drautal-Spodna Selnica und SvetiDuh in die Route69 zum Abschlusskaffee.

Streckenlänge so an die 320 Km.

Natürlich fahre ich der STvO angepasst und jeder der mitfährt ist für sich selbst verantwortlich.
Reisepass nicht vergessen.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Ausfahrt am 06.09.2020

Beitragvon Moni » Mi 2. Sep 2020, 17:36

Nachdem ich einen Heimvorteil hab bei den perfekt geflickten Fleckerlteppichstraßen im Juche ober Wolfsberg (im Fall, dass ihr mi abhängts, wal i so langsam fahr, find i ollemol ham 005 ), werd i mi natürlich einklinken unterwegs zum Mitfahren. Entweder komm i nach Eibiswald, sonst in Lavamünd. "Meinen" 2 Männern hab i es a gsagt, ich freu mich auf a schöne Strecke mit euch biker1
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausfahrt am 06.09.2020

Beitragvon Gitti » Do 3. Sep 2020, 18:46

Muss nicht arbeiten lol also fahr ich auch mit +ww wenn der Ludwig mich mitnimmt cool
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Ausfahrt am 06.09.2020

Beitragvon Ludwig » So 6. Sep 2020, 18:53

019o
War eine schöne Ausfahrt mit einmaligen Streckenabschnitten und bestem Bikerwetter.
Die 350 Km waren ein Genuss und ich bedanke mich bei allen die mitgefahren sind.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Ausfahrt am 06.09.2020

Beitragvon Varamani » So 6. Sep 2020, 19:48

Danke Ludwig! Du hast eine sehr feine Strecke zusammen gestellt! Ich bin immer wieder überrascht, was Kärnten zu bieten hat.

019o
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron