Es geht wieder los, 1. Frühstück am 3. November 2019

Es geht wieder los, 1. Frühstück am 3. November 2019

Beitragvon Varamani » Fr 25. Okt 2019, 20:30

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4576
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Es geht wieder los, 1. Frühstück am 3. November 2019

Beitragvon Moni » So 3. Nov 2019, 15:27

Wider ERwarten hat es gepasst und i kann frühstücken fahren...fast wäre es daneben gegangen, da ich nach Abstellen des Weckers sofort wieder in Tiefschlaf verfiel, aus dem ich aber so erwachte, dass es sich mit flotter aber genauer Morgentoilette ausging, rechtzeitig zu erscheinen. Obwohl: mei WEg zum Lang war gsperrt...und so gurkte ich ewig durch Leibnitz, bis ich irgendwann doch vorm Hotel Lang stand. Gut war es, lustig war es, lehrreich war es (die Riffelstange, ein Indiz für.... :gruebel ...) und das Gruppenfoto mit gesättigten Bäuchen.
Ich hab auch eines gemacht...
Ich hoffe, es geht sich im Winter noch amol aus bei mir, mit euch zu frühstücken essen_15
Heimfahrt über die Pack bei Sonnenschein...in Wolfsberg Regen und Nebel, aber was soll's dontknow
Liebe Grüße Moni 497
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6874
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Es geht wieder los, 1. Frühstück am 3. November 2019

Beitragvon Varamani » Sa 9. Nov 2019, 10:53

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4576
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast