Kurzfristige Ausfahrt von Steyr Richtung Italien -Monaco!!

Kurzfristige Ausfahrt von Steyr Richtung Italien -Monaco!!

Beitragvon Andreas CBR 1100 » Mo 16. Sep 2019, 10:36

Hallo liebe Bikerinnen und Biker, da mein Kollege ausgfallen ist, suche ich eine Begleitung männlich oder weiblich ,um einen Kurztripp ab Mittwoch in den Süden zu starten. lg. Andreas
Andreas CBR 1100
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 10:23
Wohnort: 4451 Garsten
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: HONDA CBR 1100 XX Blackbird
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Original

Re: Kurzfristige Ausfahrt von Steyr Richtung Italien -Monaco!!

Beitragvon Gernot » Di 17. Sep 2019, 18:12

Hallo Andreas,

vorerst willkommen hier. welcomeee

Dir ist schon bewusst, dass das an die 2.000km hin und zurück sind. Und das alles über Autobahnen.

Die richtige Motorradstrecke über die Schweiz und die Grand Alpes nach Monaco liegt bei über 3.000km.

Wenn das Deine Kurztrip´s sind, dann :respekt


Gruß Gernot
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 10:07
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: K1600GT
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles

Re: Kurzfristige Ausfahrt von Steyr Richtung Italien -Monaco!!

Beitragvon Andreas CBR 1100 » So 22. Sep 2019, 21:15

Hallo Gernot,ja ich bin mir bewust was das heißt, ich bin auch schon in Monaco gelandet, habe heute den Trip über die Pyränen begonnen weiter nach Barcelona und dann über Deutschland zurück.

lg. Andreas
Andreas CBR 1100
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 10:23
Wohnort: 4451 Garsten
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: HONDA CBR 1100 XX Blackbird
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Original


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste