Rund um die Hochsteiermark

Rund um die Hochsteiermark

Beitragvon Gernot » Sa 8. Jun 2019, 16:30

d020

Fahre morgen eine Runde ins "Bergige".

Fischbach - Pogusch - Wildalpen - Gesäuse - Kaiserau -Triebener Tauern und Gaberl.

Sollte noch jemand Interesse haben, sich an einem Sonntag 370 Km anzutun, einfach melden................


LG Gernot
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 10:07
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: K1600GT
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles

Re: Rund um die Hochsteiermark

Beitragvon Moni » Sa 8. Jun 2019, 20:07

Es geht nix über a gut getimte Terminkollision banghead
Morgen ist Predilsee , Sella Nevea, etc am Programm bei mir biker1
Schöne Fahrt und liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Rund um die Hochsteiermark

Beitragvon Gernot » So 9. Jun 2019, 03:59

Hi Moni,


hätte ja fast Vrsic und Mangart geplant für heute +ww . Geht dann für mich aber schon an die 500 km und für das bin ich zu alt...... 005

Aber wir sehen uns nächste Woche hello2
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 10:07
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: K1600GT
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles

Re: Rund um die Hochsteiermark

Beitragvon mofa59 » So 9. Jun 2019, 15:22

ich fahr am Montag a klane runde oststeiermark hob oba nur wenig zeit also a bisserl flotta newwer +flirt +freunde
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Rund um die Hochsteiermark

Beitragvon Moni » Mo 10. Jun 2019, 04:07

Gernot hat geschrieben:Geht dann für mich aber schon an die 500 km und für das bin ich zu alt...... 005

Mit 1 bis 2 Mal übernachten geht das schon 157 005
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron