Fischessen!

Re: Fischessen!

Beitragvon Michi » Sa 11. Aug 2018, 17:55

Wir kommen auch.

LG Michi und Brigitte 497
Michi
 
Beiträge: 771
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Fischessen!

Beitragvon Ludwig » So 12. Aug 2018, 19:05

Super Fisch und lässige Ausfahrt. 019o
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Fischessen!

Beitragvon mofa59 » Mo 13. Aug 2018, 06:13

hat uns auch gut gefallen +super
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Fischessen!

Beitragvon Klaus » Mo 13. Aug 2018, 06:56

Danke 019o für die schöne Ausfahrt
Fisch war super essen_15
GLG waltraud & Klaus
+super +super +super
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Graz - St Peter
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 1290 S

Re: Fischessen!

Beitragvon Moni » Mo 13. Aug 2018, 13:54

Auch von mir ein großes Dankeschön: schreit nach Wiederholung essen_15 ...der Fisch war sensationell!
Wie immer von vorn:
Um 7.45 Uhr ging es für mich Richtung Hubmann, über die Autobahn, ruhig, in gemäßigtem angeschriebenem Tempo (so ca. halt), und ohne viel Verkehr. Dementsprechend früh war i am Treffpunkt, tanken noch - die Ausfahrt bei dieser Tankstelle is aber auch a Wissenschaft für sich :gruebel ...und pünktlich um 9.40 Uhr ging es los : 12 Mopeds, 17 Personen. Die genaue Strecke über Mureck, Bis,
bis Ptuji und dort dann a Nebenstraße zum Winettu: Straße dorthinSchotter bergauf und bergab und a Riesenwiese zum Parken. Wir haben Glück, finden schattige Plätze und bekommen schnell zu essen...nach uns trudeln noch Unmengen an Leuten ein.
Drinnen spielte a Band, die Verstärker sehr ohrenbetäubend , jede Menge freie Tische im Schatten-für Leute /Paare, die sich nix mehr zu sagen haben bestens geeignet 005
Selber gfischt hama net , da würd so mancher von uns noch heut dortstehn kurz vorm Hungerkollaps, i inclusive 005 . Gruppenfoto am Spielplatz, Gitti sellt fest, dass die weibliche Form von Manfred Monika ist, nachdem sie Manfreda (Vorschlag meinerseits) als nicht existent abgeschmettert hat...sprach's und verzog sich zur Sandkiste, da ihr daheim Annika immer das Küberle wegnimmt, wenn sie spielen will image014
Geglücktes Foto und Richtung Marburg auf ein köstliches Eis. Ich knips noch a bissale, Gitti versteckt sich hintermir und schaut was i anvisier- tjo, so entstehen Selfies 157 005
Wir verabschiedeten uns dort dann und ich schloss mich der Fraktion "Route69" an. Nach einem Abschlussgetränk begleiteten mich Gitti und Ludwig noch zum Stausee.
Ein toller Tag mit lieben Leuten und jeder Menge Spaß +top
Liebe Grüße Moni 497
https://www.youtube.com/watch?v=3iF5KD9 ... e=youtu.be
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Fischessen!

Beitragvon GeryC » Mo 13. Aug 2018, 15:25

Mein Dank gilt allen Beteiligten +top
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.

Re: Fischessen!

Beitragvon Brigitte » Mo 13. Aug 2018, 16:05

019o schöne Ausfahrt guter Fisch sehr gutes Eis und tolle Fotos +ww +danke sonne211 futtern icecream+ l.g.Michi u. Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Nov 2010, 20:30
Wohnort: Graz-Liebenau
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Sozia von Michi

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron