Tätigkeiten

Tätigkeiten

Beitragvon Moni » Mi 23. Mai 2018, 08:48

Winterschlaf geht bei mir nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über...aber heuer bin ich Gott sei Dank erwacht! Und wisst ihr was? Mir fehlen einfach Aktivitäten und Zusammentreffen mit euch
Aus diesem Grund möchte ich
1. Meine Almfahrt am 24.Juni ändern in:

Zsammsitzen unterm Kirschbaum
Ich habe bewusst dieses Datum gewählt, da da die Millionen von Kirschen reif sind , die Würmer nimmer vom Baum fallen, und ihr essen könnt bis ihr platzt.
Natürlich gibt es auch Kaffee und...2 neue Rezepte, von meinem Lehrern bereits für gut befunden, warten auch noch auf euer Urteil.
Ich hoffe, einige von euch haben Lust , Laune und Gusto, wieder amol unterm Kirschbaum zu verweilen

2. Das Kartfahren
Die Enkelin unserer Kartbahn geht in meine Klasse. Bereits letztes Jahr war i mit meiner vorherigen Klasse Kartfahren, es war super. I war zwar so ziemlich die Langsamste, aber es hat Spaß gemacht.
Wäre Interesse vorhanden, einmal a Kartpartie zu machen , danach Mittag zu essen und auf schönen WEgerln wieder heimzufahren? Bei Interesse würde ich einen Termin suchen und schaun, was i mit den Friesachers ausverhandeln kann ;-)

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen, wenn auch ihr wieder mehr Lust auf Gemeinsames habt +top
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Tätigkeiten

Beitragvon Varamani » Do 24. Mai 2018, 20:05

Zsammsitzen unterm Kirschbaum

Dabei! 019o 438
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Tätigkeiten

Beitragvon DonPetro » Do 24. Mai 2018, 21:04

Kirschbaum :knuddel14 essen_15
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Re: Tätigkeiten

Beitragvon GeryC » Fr 25. Mai 2018, 09:05

Kirschbaum +top gerne

Ich habe auch Interesse am „Kartfahren“ (außer September)
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
GeryC
 
Beiträge: 638
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GSAV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ...diverse WUNDERLICH/TOURATECH Zu-und Umbauten.

Re: Tätigkeiten

Beitragvon Moni » Sa 2. Jun 2018, 18:27

Bezüglich des Kartfahrens werde ich mich erkundigen, es euch mitteilen und vielleicht schaff ma an Termin im August: GeryC gegen MoniW +top
Natürlich unter Ausschluss des eventuellen Publikums 005
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron