Nächstes Frühstück am 4. Februar 2018

Nächstes Frühstück am 4. Februar 2018

Beitragvon Varamani » Sa 3. Feb 2018, 15:05

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Nächstes Frühstück am 4. Februar 2018

Beitragvon Moni » So 4. Feb 2018, 12:55

Eiiiiigentlich hatte ich net vor, zum Frühstück zu kommen, aaaaber... 005
Im Mathematikbuch der ersten Klasse ist ein köstliches Rezept für eine Sachertorte mit Zitronengeschmack, anhand dessen wir die Brüche und Winkel gelernt und wiederholt haben...ich backe das immer und das Urteil meiner Schüler war top.
Gestern hatte ich wieder meinen Entspannungstag (Backen anstatt Yoga bei mir), somit fahr i zum Frühstück, damit i meine süßen Küchenergüsse an den Mann/die Frau bringe : ich entsann mich eines "Gsundgespräches " mit'm Admin über Ingwer ( setz i oft an zum Trinken) und somit wurde ein Ingwerkuchen kreiert..keine Ahnung wie der schmeckt, bitte um Rückmeldung....und diesen Mathekuchen brachte ich auch ohne viel Gegenrede an die Freebiker...brav seid's.
Der Tag war herrlich, Sonne über die Pack, ein Fettnäpfchen jagte das nächste heute bei mir ,Werner und Gitti mögen mir das nachsehen bitte, aber meine Wortwahl passt oft amol net zu dem , was i eigentlich mein und ausdrücken will...patschert halt, sollte vielleicht öfter den Mund halten.. :gruebel
Lustig war und satt bin i!
Liebe Grüße Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Nächstes Frühstück am 4. Februar 2018

Beitragvon Varamani » So 4. Feb 2018, 22:37

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron