Iran-Pamir-Mongolei 2017

Iran-Pamir-Mongolei 2017

Beitragvon Varamani » Mo 8. Jan 2018, 23:14

Klaus Hübner war 2017 wieder mit seiner Transalp unterwegs und berichtet exklusiv für unser Forum von seinen Erlebnissen und Eindrücken.

"Klaus Hübner ist 24.000km mit dem Motorrad über die Ukraine und ab Odessa mit der Fähre bis Georgien und weiter in den Iran unterwegs.
Von dort über Aserbaidschan und das Kaspische Meer weiter über die Seidenstraße bis in den Pamir und wieder in den Norden Richtung Russland und Mongolei.
Bis in die Mongolei zu zweit unterwegs, dort nach einem Unfall das Motorrad wieder zusammengeflickt und zurückgefahren, ab hier alleine mit vielen Überraschungen."


Freitag 9. Februar 2018 um 19.00 Uhr, Dorfwirt Gölles in Flöcking 22, 8200 Ludersdorf

Eintritt: Freie Spende

Klaus Hübner hält für unser Forum diesen sicher interessanten Vortrag, ich würde mich daher über einen zahlreichen Besuch von euch freuen!!

++Plakat++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Iran-Pamir-Mongolei 2017

Beitragvon Varamani » Fr 9. Feb 2018, 23:24

Ich bedanke mich für die überaus zahlreiche Teilnahme am Vortrag von Klaus Hübner. 5 Freebiker haben den Saal zum Bersten gebracht. Nach dem vierten Freebiker wurde ein zusätzlicher Sessel eingeschoben, damit auch der letzte Besucher noch Platz fand.

Solch ein Besucheransturm motiviert ungemein wieder einmal etwas zu organisieren.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron