Yspertal/Endurowandern/Unterkunft/Treffen

Yspertal/Endurowandern/Unterkunft/Treffen

Beitragvon Endurofahrer » Do 28. Dez 2017, 06:56

Hallo Zusammen,

Ich war heuer öfters in Yspertal, beim Motorradhotel : www.dreihacken.at. Andy und Sylvia sind coole Leute, fahren selber Motorrad +top

Die Region ist super ruhig, Natur pur, sehr zum empfehlen, das Frühstück und das Abendessen sind einfach Top essen_15

Endurowandern ist legal und unvergesslich, es gibt Seen, Burgen, Schlösser, usw.. zu entdecken, das ganze Packet Yspertal ist einfach +super

Ich werde daher in 2018 wieder öfters hinfahren und würde mich sehr freuen dort andere Forum-Mitglieder persönlich kennen lernen 438

Liebe Grüße aus Wien
Florian
Endurofahrer
 

Re: Yspertal/Endurowandern/Unterkunft/Treffen

Beitragvon Moni » Do 28. Dez 2017, 12:05

Als geografisches absolutes Antitalent, da dieses Fach wirklich spurlos an mir vorüberzog seinerzeit, habe ich natürlich gegoogelt, um mir ein Bild zu machen. Klingt wirklich verlockend.
Danke für den Reisetipp +top und vor allem auch für die Unterkunft, wofür es hier im Forum auch eine eigene Rubrik gibt, um schneller Zugriff zu haben.
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron