Saisonabschluss mit Kastanienbraten am 1. Oktober 2017

Re: Saisonabschluss mit Kastanienbraten am 1. Oktober 2017

Beitragvon Moni » Mo 2. Okt 2017, 17:57

Nachdem ich etwas lädiert war, war es mir nicht möglich an der Ausfahrt teilzunehmen. Aber ich war wenigstens so stabil,dass ich, bepackt mit Kürbiskernkuchen, Nutellakeksen und Eierlikörkipferl den Ritt auf 4 Rädern Richtung Route über die Soboth wagen konnte.
Zu früh, wie immer, wenn ich mannlos anreise, staple ich alles auf die Theke und das Routefräulein weist mi drauf hin, dass da für die Freebiker reserviert ist. Mit stolz geschwellter Brust erkläre ich, dass ich diesem einzigartigen Völkchen angehöre ;-) ...und so darf i bleiben und meinen RUCKSACK ablegen.
Mit meiner Kamera bewaffnet stelle ich mich beim Eingang auf die Lauer...aber es kummt nix, kummt nix, kummt nix...doch siehe da: Titzens trudeln kurz nach 1 Uhr ein. Sie waren solo unterwegs , da Werner noch Jutta holte. Da kommen auch schon Karina, Annika und Christian....aber sonst weit und breit kane Freebiker. Uma hala 2 hör ma es brummen und die Meute trudelt ein biker1 Mofa59 hatte leider eine Panne und musste schnurstracks wieder heim!
Begrüßung und endlich was zum Essen und zum Trinken. Die Kastanien werden geschnitten von Silfi, Jutta und Manfred (i darf net mit mein Kuchenmesser mithelfen 2x 005 ) so verleg i mi aufs Fotografieren newwer Der Ofen ist a bald geheizt...man riecht es...irgendwie zieht der Rauch immer dorthin wo er net soll :gruebel ...das Gruppenfoto kam leider net zustande , da einige aufbrechen mussten während andere gerade das Essen bekamen...aber es san eh alle auf den Fotos. Triumphler aus Villach schaute auch kurz vorbei, ebenso Andre mit Gemahlin +top ...und bald ging es ans Kiefeln. Es war traumhaft schönes Wetter und die Stimmung herrlich, die Kastanien köstlich.
Gegen 16 Uhr fuhr ich los Richtung Heimat, bei allen verabschieden, Richtung Auto gehn...hoppla, fast mei Jacke vergessen. Kurz vor dem Sobother Stausee ruft Ludwig mi an: " Du, is das dei Rucksack,..." ooooh, ja, es ist meiner banghead .
I dreh a Ringerl und fahr zruck bis zur Tankstelle, wo Rudi glei daherkam samt meinem Rucksack. Daraufhin brauchte i an Eislutscher +lecker
Dann ging es bei sonnengefluteter Herbststimmung aber wirklich über die Soboth nach Hause.
Lustig war es, danke euch allen für den schönen Nachmittag image017 Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Saisonabschluss mit Kastanienbraten am 1. Oktober 2017

Beitragvon Varamani » Mo 2. Okt 2017, 20:42

Danke allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern unseres Saisonabschlusses! +top 019o +freunde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Saisonabschluss mit Kastanienbraten am 1. Oktober 2017

Beitragvon austriags » Mo 2. Okt 2017, 23:03

Hallo!

Nach 2 Jahren Abwesenheit hat es mich wieder gefreut ein paar von euch wieder zusehen. Ich war schon vor Moni da. Scheinbar hat sie mich nicht gesehen. War echt nett wieder ein wenig zu reden mit euch. 2018 wenn die Zeit es zulässt komme ich wieder auf einen Besuch bei einer Ausfahrt zu euch.

Gruß Alex
austriags
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Villach
Wohnort: 9500
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS Baujahr 2017 mit Ralley Farben
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles noch Original

Re: Saisonabschluss mit Kastanienbraten am 1. Oktober 2017

Beitragvon Eschli » Di 3. Okt 2017, 07:00

Danke für die Organisation und Verpflegung +flirt 438 essen_15 019o
LG
Ajsa
Benutzeravatar
Eschli
 
Beiträge: 75
Registriert: So 3. Okt 2010, 19:06
Wohnort: Werndorf
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron